Erotik-Thriller "Unter die Haut - Gefährliche Begierde" ab 01. Juli 2011 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Erotik-Thriller "Unter die Haut - Gefährliche Begierde" ab 01. Juli 2011 auf Blu-ray Disc
Während andere Anbieter die Sommermonate dafür nutzen werden eine kleine Auszeit einzulegen und die Veröffentlichung von Blu-rays, zumindest für einen gewissen Zeitraum, entweder komplett einzustellen, oder auf ein Minimum herunterzufahren, legt Universum Film in dieser Zeit erst richtig los. Bis heute hat der Independent alleine für den Sommermonat Juli 2011 eine bunte Mischung aus insgesamt 23 Blu-ray Discs angekündigt. Darunter befinden sich Neuheiten, Backkatalog-Titel und Neuauflagen, wie z.B. die „Steelbook Collection“.
Doch das scheint Universum Film noch nicht genug zu sein und somit hat der Independent nun auch noch die Blu-ray Veröffentlichung des Erotik-Thrillers „Unter die Haut - Gefährliche Begierde“ (Dänemark, Tschechische Republik, Polen, Frankreich 2010) bekannt gegeben. Die europäische Koproduktion, mit Sonja Richter, Marcin Dorocinski und Michael Nyqvist, wird am 01. Juli 2011 in High Definition in den Kaufhandel kommen. Dabei erwartet uns der Spielfilm auf Blu-ray mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial und einer DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Details zu möglichen Extras liegen derzeit noch nicht vor.
Karen ist Modefotografin und in ihrem Beruf überaus erfolgreich. Doch nicht nur beruflich läuft für sie alles perfekt, denn auch der fürsorgliche Ehemann und ihre kleine Tochter tragen erheblich dazu bei, dass Karens Lebens problemlos als „perfekt“ bezeichnet werden kann. Das wäre es auch, wenn Karen nicht immer häufiger einen beunruhigenden erotischen Traum hätte, in dem sie immer wieder einem mysteriösen Fremden begegnet. Als sie eines Tages geschäftlich in Paris ist, steht genau dieser Mann plötzlich vor ihr. Sie lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein. Der Mann heißt Maciek und kommt aus Warschau – mehr hat sie nicht über ihn herausfinden können. Nach der Geschäftsreise versucht Karen wieder in den Alltag zu finden und die Affäre hinter sich zu lassen. Das geht aber nur solange gut, bis sie für einen Auftrag nach Warschau reisen muss. Dort angekommen kann sie nicht widerstehen und trifft sich erneut mit Maciek. Sie steigert sich dabei dermaßen in die Affäre hinein, dass die Situation vollkommen eskaliert, als Maciek versucht einen Schlussstrich zu ziehen. Nun gibt es aber kein Zurück mehr... (pf)
Hört sich nicht so schlecht an, nur warte ich wohl eher noch darauf was die Kenner hierzu schreiben, wenn die Kommentare auch so gut ausfallen wie sich der Plot liest wandert auch dieser Film in meine Sammlung.