Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kazé veröffentlicht BLEACH-Filme ab Juni 2011 auf Blu-ray Disc

 
13 Bewertung(en) mit ø 3,85 Punkte
16.04.2011
Bleach-The-Movie.jpg
Kazé Deutschland bzw. die AV Visionen GmbH übernimmt hierzulande - neben Universum Film/Anime - den Vertrieb zahlreicher Anime-Filme und wird ab Ende Juni den ersten BLEACH-Film - „BLEACH - The Movie: Memories of Nobody“ (Japan 2006) - auf Blu-ray Disc in den Handel bringen, während der zweite Teil mit dem Namen „BLEACH - The Movie 2: The DiamondDust Rebellion“ (Japan 2007) Ende August in High-Def in den Händlerregalen wiederzufinden sein soll. Der erste Teil wurde bereits im September des letzten Jahres auf DVD, in einem Digipak, veröffentlicht. Während noch nicht feststeht, ob auch im Juni die Blu-ray in einem Digipak in den Handel kommt, kann man mit den gleichen Extras wie auf der DVD rechnen. Demnach gibt es Interviews mit dem Regisseur, Produzenten und Charakterdesigner, Storyboards, Galerien und den japanischen Originaltrailer. Ende August wird Kazé den zweiten Teil zeitgleich auf DVD und Blu-ray veröffentlichen und Featurettes mit den Designern, dem Regisseur und Komponisten etc. bieten. Weitere Details wurden indes nicht bekannt gegeben. Aktuell gehen wir von einem in VC-1 kodierten Bild aus, sowie von einer deutschen Tonspur in Dolby Digital, wobei auch eine HD-Tonspur im Bereich des Möglichen liegt. (mw)
16.04.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
THX @ Toenchen
für den Trailer Link, denn dadurch wurde mir Klar das, auch wenn ich Animes gerne sehe, jedoch dieses nicht mein Fall sein wird.
Stahl-Mann
16.04.2011 um 20:33
#13
Ich sehe mir zwar ab und an sehr gerne einen Anime an, Bleach gehört aber eher nicht zu meinen Favoriten.
Aufidius dark
16.04.2011 um 19:41
#12
Die Filme sagen mir nichts und auch die Anime Serie dazu ist mir gänzlich unbekannt. Anime ist eh nicht so mein Genré, also uninteressant...
MovieChris
16.04.2011 um 19:34
#11
Naja, wer die dazu passende Anime-Serie nicht kennt sollte von den Filmen doch eher Abstand halten, da sie "mitten in der Serie" anfangen und Nebenstränge des Anime weiter ausführen.
Und wer den Anime sehen mag, sollte sich auf Untertitel lesen vorbereiten, aktuell ist man in Japan bei Folge 316 oder sogar schon 317 a ca. 20 Minuten ;)
Aber schön das man nun anfängt auch die populären Animes auf Blu-ray zu pressen, lässt auf Releases wie Death Note, Samurai Champloo (gibts ja in den USA schon) und Konsorten hoffen :)
-LaRrY-
16.04.2011 um 19:08
#10
Die Serie ist auf jeden Fall geil.
Von den Filmen hab ich noch keinen gesehen.
RedJoker
16.04.2011 um 18:14
#9
Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht. Mehr Animes auf Bluray braucht das Land. Ich freu mich schon auf die Veröffentlichungen.
kero-chan
16.04.2011 um 16:16
#8
Die sagen mir nichts ?
16.04.2011 um 16:08
von gelöscht
#7
@Django
Kazé hat Anime Virtual aufgekauft und deswegen heißt die Firma jetzt Kazé Deutschland.

Ich finde das ist eine tolle Nachricht. Ich habe schon viel gutes über Bleach gehört und da freut es mich das zumindest die Filme schon mal auf Blu-Ray kommen. Ich frag mich nur wann die Serie auf DVD mal wieder von jemand fortgesetzt wird. Noch besser wäre es natürlich wenn diese auch gleich auf Blu-Ray veröffentlicht wird.^^
Irvinie
16.04.2011 um 16:08
#6
Die Serie habe ich leider noch nicht gesehen, hole ich aber nach. Ist verdammt geil.

Freue mich auf die Filme.
N1ghtM4r3
16.04.2011 um 15:55
#5
Von einen Unternehmen "Kazé Deutschland" höre ich zum ersten Mal!
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, dürften bei beiden "BLEACH" - Filmen vorrangig, Anime-Fans auf ihre Kosten kommen.
Django
16.04.2011 um 15:19
von Django
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,85 Punkte
33 Kommentare