Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wes Cravens Original von „The Hills have Eyes“ am 27.05.2011 auf Blu-ray Disc

 
11 Bewertung(en) mit ø 3,73 Punkte
11.04.2011
The-Hills-Have-Eyes-News.jpg
Intergroove bringt am 27.05.2011 Wes Cravens „The Hills have Eyes“ (USA 1977) auf Blu-ray Disc, einer der einflussreichsten Horror-Filme, der ein ganzes Genre begründet hat. Damit feiert der Survival Horror Ende Mai seine Blu-ray Premiere und wird mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 sowie einem englischen Stereoton ausgestattet. Zudem bekommt die Blu-ray eine Dokumentation und Behind the Scenes spendiert. Familie Carter macht sich mit dem Wohnmobil auf die Reise nach Kalifornien, um dort ihren Sommerurlaub zu verbringen. Doch inmitten der amerikanischen Wüste ereignet sich eine Panne und sie sind am Weiterfahren gehindert. Dieser Teil der Wüste hat früher der Air Force für Atombombentests gedient und ist heute verlassen. So scheint es zumindest. Doch in Wahrheit haben ein paar Wesen diese Tests überlebt und treiben nun ihr Unwesen in dem beinahe verlassenen Gebiet... Aktuell ist der Meister der Horrors mit „Scream 4“ beschäftigt, der bereits ab dem 05.05.2011 in den deutschen Lichtspielhäusern anläuft und der erste Teil einer weiteren Trilogie darstellen soll. (mw)
11.04.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mir langen da auch meine Dvd Steels.
Harry73
11.04.2011 um 07:27
#8
Also "The Hills have Eyes" hab ich bereits auf DVD und muss ich jetzt noch nicht unbedingt auf BD haben. Kann ich mich also erstmal noch zurücklegen und warten. ;-))
cheesy
11.04.2011 um 06:56
von cheesy
#7
Ein echter Horrorklassiker der aber mit den Neuauflagen würdige Nachfolger gefunden hat. Hier entscheidet bei mir einzig der Preis.
Matrix1968
11.04.2011 um 06:40
#6
scream 4 werd ich mir zumindest einmal ansehen.
11.04.2011 um 05:16
von gelöscht
#5
Super Film, landet auf jeden Fall bei mir im Regal...
Smooth33
11.04.2011 um 04:23
#4
Upps!
Kenne leider auch das Orginal und auch das Remake nicht.
Klingt aber nicht uninteressant.
Sollte ich mir vieleicht mal aus Ausleihen.
Stahl-Mann
11.04.2011 um 01:22
#3
Auf das Original, kann ich in diesem Falle, gut und gerne verzichten. Das Remake ist der Knaller und dieses gibt´s ja nun schon auf BD.
lilly270309
11.04.2011 um 01:14
#2
kenne das original gar nicht!fand das remake nur klasse!bin mal gespannt,wie der so ist!
ozeanmartin
11.04.2011 um 01:06
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 3,73 Punkte
58 Kommentare