Im August kehrt „Das Hausmädchen“ zurück auf die Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Im August kehrt „Das Hausmädchen“ zurück auf die Blu-ray Disc
Nachdem wir Ende März von den beiden neuen Blu-ray Titeln im Vertrieb der Alive AG berichtet haben, wird der Anbieter in Zusammenarbeit mit der Alamode Filmdistribution im August den koreanischen Erotik-Thriller „Das Hausmädchen“ (Südkorea 2001) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Film kommt am 26.08.2011 in den Handel und wird voraussichtlich mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 ausgestattet sowie mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild.
Eine wohlhabende koreanische Familie engagiert die junge und hübsche Eun-yi (Do-yeon Jeon), die sich fortan um die Tochter des Hauses und um schwangere Mutter kümmern soll. Allerdings ist da auch noch der Hausherr Hoon (Jung-Jae Lee), der mit dem neuen Hausmädchen eine leidenschaftliche Beziehung eingeht. Von Hoon geschwängert, erfährt schon bald Schwiegermutter Byung-sik (Yeo-Jong Yun) von der Affäre und setzt alles daran, diese zu beenden. Es dauert nicht lange, da muss Eun-yi nicht nur um ihr Leben, sondern auch um das Leben ihres ungeborenen Kindes kämpfen.
Bei dem Thriller handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen Films mit dem Originaltitel Hanyo.
(mw)
Ich dachte mir noch, die Story kommt die irgendwie bekannt vor. Und siehe da, ein Remake. Mal sehen, vielleicht ist es besser als das Original. Kann man ja mal im Auge behalten.
Ein thailändischer Erotik Film^^...Ich weiss es nicht aber für mich ist dies definitiv nichts. Ich werde mir diesen Streifen weder Kaufen noch ausleihen, aber wenn man auf sowas steht sicher eine gute Sache.