"Piraten der Karibik" wird Sunfilms erste Blu-ray 3D Veröffentlichung
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Piraten der Karibik" wird Sunfilms erste Blu-ray 3D Veröffentlichung
Obwohl wir Sie gerade erst über die Blu-ray Veröffentlichungen von Sunfilm Entertainment im Juni 2011 informiert haben, müssen wir jetzt noch einmal einen kleinen Schritt zurück gehen. Der Independent hat nämlich, aktuellen Händlerinformationen zufolge, für den 05. Mai 2011 seine erste Blu-ray 3D Veröffentlichung angekündigt. An besagtem Termin wird Sunfilm Entertainment den Abenteuerfilm „Piraten der Karibik“ (Frankreich 2007; OT: „L'île au(x) trésor(s)“) zeitgleich als 2D und 3D Blu-ray veröffentlichen.
Der Film wurde vom Regisseur Alain Berbérian in Szene gesetzt und in Haupt- und Nebenrollen sind Gérard Jugnot, Alice Taglioni, Jean-Paul Rouve, Vincent Rottiers und Michael Culkin zu sehen. Kommt Ihnen das bekannt vor? Genau, dieser Film wurde von Sunfilm bereits am 10. September 2010 unter dem Titel „Die Schatzinsel“ auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine weiteren Informationen zu den beiden neuen Blu-ray Varianten vorliegen, können wir davon ausgehen, dass Sunfilm auch in diesem Fall zur DTS-HD 5.1 Tonspur der Erstauflage greifen wird. Bei der Bildkodierung erwarten wir somit den MPEG-4/AVC Codec bei der 2D Blu-ray und den MVC Codec bei der Blu-ray 3D.
Das hier ist der Startschuss: Nun werden auch schon C-Movies wie "Piraten der Karibik", die wohl eine Verbindung zu Fluchr der Karibik suchen, in 3D veröffentlicht. Da bin ich mal auf die Meinungen gespannt
Nicht der Film den ich haben müsste, da ändert es auch nicht wirklich was das hier eine 3D Version des Filmes erscheint, wo sind die 3D Blockbuster die uns überreden sollten neues Equipement zu Kaufen?
PS: War am Donnerstag bei der LG Roadshow und dort wurden neue Modelle vorgestellt die passives 3D bieten (wie im Kino). Kann nur sagen das dies für meine Augen viel angenehmer ist, mit den richtigen Filmen würde ich mir so einen TV Auf jeden Fall zulegen.
seh ich ganz genauso...gab ja schon die ein oder anderen Titel die auf diese Art und Weise verkauft wurden. Ob das wirklich ein Erfolg wurde bezweifele ich aber mal.
Mit dem Titel hofft man wohl auf Verwechslungskäufer, die mit Johnny Depp rechnen und dann wahrscheinlich herbe enttäuscht sind.
Jedenfalls nichts für mich...