"Drive Angry" erscheint demnächst in 3D auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Drive Angry" erscheint demnächst in 3D auf Blu-ray Disc
Nachdem die 3D-Technologie im Home-Entertainment-Segment im vergangenen Jahr noch sehr schleppend vorankam, ist im laufenden Jahr 2011 bereits jetzt eine Vielzahl an neuem 3D-Content für das Heimkino auf Blu-ray 3D veröffentlicht worden und die nächsten dreidimensionalen Titel stehen bereits in den Startlöchern und erscheinen in den kommenden Wochen und Monaten. Warner Home Video wird beispielsweise am 25. Februar 2011 „Die Legende der Wächter“ (Australien, USA 2010) und am 23. April 2011 „Yogi Bär“ (Neuseeland, USA 2010) in 3D auf Blu-ray Disc veröffentlichen.
Die neuste Ausgabe des Entertainment Magazins mbeat der Drogeriekette Müller offenbart schon jetzt eine kleine Vorschau auf eine weitere Blu-ray 3D Neuerscheinung des Majors. Die in dem Magazin enthaltene Anzeige von Warner zeigt auf Seite 46, dass demnächst auch der Action-Thriller „Drive Angry“ (USA 2011), mit Nicolas Cage und Amber Heard in den Hauptrollen, in 3D auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Ein Kaufstarttermin liegt selbstverständlich noch nicht vor, da der Film erst am 24. Februar 2011 in den deutschen Kinos anlaufen wird. Wenn man jedoch Warners übliches Kinoauswertungsfenster zugrunde legt, dann könnte der Film schon am 24. Juni 2011 auf Blu-ray und Blu-ray 3D ausgewertet werden. Sobald uns hierzu nähere Details vorliegen, werden wir Sie zeitnah informieren.
Milton war zu Lebzeiten ein abgebrühter Krimineller, der so manchen Fehler begangen hat und mittlerweile – nicht ganz grundlos – in der Hölle schmort. Da er jedoch noch eine offene Rechnung hat, kann nicht einmal der Teufel persönlich seinen Ausbruch verhindern. Zurück unter den Lebenden heftet er sich an die Fersen einer Sekte und dessen Führer Jonah King. Diese Vereinigung ist nämlich für den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkelin verantwortlich. Sie planen die Kleine zu opfern und damit die Hölle auf Erden zu entfesseln. Glücklicherweise findet Milton Unterstützung in der jungen, attraktiven Kellnerin Piper, die speziell für Miltons Rachefeldzug den Boliden ihres Freundes klaut. Doch es bahnen sich Probleme an, als nicht nur die Polizei die Verfolgung aufnimmt, sondern auch die rechte Hand des Teufels, der Buchhalter, den Auftrag erhält Milton zurück in die Hölle zu befördern... (pf)
Nicolas Cage hatte in der Vergangenheit, viele gute Filme gemacht!
Jedoch die letzten Mach-Werke von ihm, waren auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Von daher, werde ich "Drive Angry" erst mal aus Distanz betrachten & einfasch die BD-Bewertungen abwarten.
Ja, also ich hoffe mal das es einen etwas anderen Cage zeigt. In Kick-Ass fand ich ihn richtig gut. Vielleicht achtet der Gute auch wirklich nicht auf sein Image, sondern macht einfach da mit wo er Lust hat.
Was für ne bescheuerte Story! Man sollte meinen Niclas Cage hat aus seinen Fehlern gelernt hat und sich nicht mehr für jeden Mist hergibt. So steigt sein Marktwert natürlich nicht! Schade.
04.02.2011 um 10:47
von gelöscht
#33
Hab vor ein paar tagen auch den Trailer gesehen. Fand den auch recht interessant. Bin mal gespannt, was daraus wird
also ich hab vor einiger Zeit einen Trailer davon gesehn und der scheint recht interessant zu werden... das man davon noch nicht viel gehört hat kann daran liegen das der Film erst am 24.02.2011 im Kino anläuft...
3D wird bei mir ischerlich noch einige Zeit dauern, Drive Angry mit Nicolas Cage hört sich allerdings ganz interessant an und ich bin ohnehin ein Fan von ihm. Wieso habe ich von dem Film bislang ncoh nie was gehört?