Weitere Blu-ray Neuheiten von Ascot im April - UPDATE
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weitere Blu-ray Neuheiten von Ascot im April - UPDATE
Ascot Elite Home Entertainment wird im April drei weitere Blu-ray Discs in den Verleih bringen und alle Filme mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD 5.1 sowie mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild ausstatten. Zum ersten Mal wird das Sandmännchen, mit dem von Jesper Møller und Sinem Sakaoglu in Szene gesetztem Stop-Motion-Film „Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland“ (Deutschland, Frankreich 2010), am 12.04.2011 in HD auf Blu-ray erscheinen.
Bereits sechs Tage später, am 18.04.2011, bringt Ascot zwei weitere Filme auf Blu-ray Disc in den Verleih - die von John Landis inszenierte Komödie „Burke & Hare“ (Großbritannien 2010), mit Simon Pegg und Andy Serkis - bekannt aus der Herr der Ringe-Trilogie - in den Hauptrollen und den Krimi „Akte Kajinek“ (Tschechien 2010), der von Petr Jakl inszeniert wurde. Die zwei Filme sind ab Mai 2011 auch im regulären Handel zu finden.
UPDATE:
Am 04. April 2011 wird Ascot Elite außerdem den norwegischen Horror-Thriller "Detour" (Norwegen 2009) auf Blu-ray Disc in den Verleih bringen. Mit einer Verzögerung von gerade einmal einer Woche sollte der Film dann, zeitgleich mit den anderen Titeln, am 12. April 2011 auch im Kaufhandel erhältlich sein.12. April 2011
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
The Disappearance of Alice Creed ist ein kleiner, gemeiner Film, der mich auf dem Fantasy Film Fest schon sehr begeistert hat! Der kommt auf jeden Fall ins heimische Regal!
Burke & Hare habe ich noch nichts von gehört, wäre aber vielleicht durch Simon Pegg interessant.
Und Buried ist auch ein Kandidat fürs Heimkino.
Der Rest ist uninteressant.
Buried kann ich jeden nur empfehlen, ein echter Hammerfilm. Der Rest dieser VÖ's ist wohl eher nur als Masse gedacht, fange ich persönlich auf jeden Fall weniger damit an.
Mal abgesehen von Buried - lebendig begraben und allenfalls noch 13 Assassins (wenn ich mich da nicht im Titel täusche) kann der Rest der oben genannten Titel gerne in der Versenkung bleiben
Sandmännchen HD ich lach mich tod, damit man auch die Holzmaserung im Gesicht besser erkennen kann oder damit man schöner jedes Sankorn fliegen sieht. Hauptsache man schläft nicht gleich mit ein wenn der Film läuft. Der Rest ist nicht so berauschend.
Love Ranch wird sicherlich mal aus der Videothek geliehen, könnte ziemlich interessant sein. Buried werde ich mir auch unter Umständen mal leihen. Ansonsten ist hier für mich nichts dabei