Koch Medias Blu-ray Verleih-Neuheiten im April 2011
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Koch Medias Blu-ray Verleih-Neuheiten im April 2011
Koch Media Home Entertainment bringt im April 2011 vier neue Blu-ray Filme in den Verleih. Den Anfang macht am 08.04.2011 der von Wayne Beach inszenierte Mystery-Thriller „Slow Burn“ (USA 2005) sowie der von David Keating in Szene gesetzte Horror-Thriller „Wake Wood“ (Großbritannien, Irland 2010). Beide Filme werden mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 ausgestattet sowie mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild. Die Thriller werden voraussichtlich am 05. Mai 2011 in den Handel kommen.
Am 21.04.2011 bringt Koch Media den Horrorfilm „Don’t look up“ (Südafrika, Japan 2009) und das von Gilles Paquet-Brenner inszenierte Mystery-Drama „In der Glut der Sonne“ (Frankreich 2007) auf Blu-ray Disc in den Verleih. Die Filme werden ebenfalls mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD ausgestattet und werden voraussichtlich am 19. Mai 2011 in den Handel kommen.
Koch Medias Blu-ray Verkaufs-Neuheiten der nächsten Monate:28. Januar 2011
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wenn man immer so liest, was alles veröffentlicht wird. Niur die absolut guten Filme bleiben irgendwie auf der Strecke. Finde hier jetzt nix was ich unbedingt haben müsste.
The Reef ist recht nett, speziell wenn man sich bewusst ist das es sich hierbei um eine wahre Geschichte handeln soll. Ein besonderes Highlight ist auch Moon, den Film lege ich jeden ans Herz, obwohl mit wenig bis gar keiner Action gespickt weiß der Film wohl durch und durch die Spannung zu Halten und mit einer genialen Story aufzuwarten.
Also höchstwahrscheinlich kommt mir "Detective Dee" mit in die Sammlung. Tsui Hark als Regisseur, Andy Lau und Tony Leung Ka-Fai als Darsteller kann eigentlich nur gut sein...