Fox startet Blu-ray Promotion zum Kinostart des Animationsfilms "Rio"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Fox startet Blu-ray Promotion zum Kinostart des Animationsfilms "Rio"
Am 07. April 2011 bringt 20th Century Fox seinen neusten Animationsfilm in die deutschen Kinos. Die Rede ist von „Rio“ (Brasilien, Kanada, USA 2011), dem neusten Werk von den Machern von „Ice Age“. Der Familienfilm wurde von Carlos Saldanha inszeniert und namhafte Promis, wie Anne Hathaway, Jesse Eisenberg und Jamie Foxx, leihen den Charakteren des Films ihre Stimmen. Zu diesem frühen Zeitpunkt ist allerdings nicht der Blu-ray Start von „Rio“ das Thema dieser News, denn vor August 2011 erwarten wir den Film nicht im Home-Entertainment-Segment.
Stattdessen möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass 20th Century Fox Home Entertainment im Rahmen des Kinostarts von „Rio“ eine umfangreiche Promotionaktion startet. Zusätzlich zu den Neuheiten im April 2011, werden auch diverse Familienfilme, die bereits auf Blu-ray Disc erhältlich sind, am 01. April 2011 neu aufgelegt und jeweils mit einer sogenannten „Rio Activity Disc“ ausgestattet. Hierbei handelt es sich um eine DVD, die über Spiele und weiteres Promo-Material rund um den Animationsfilm „Rio“ verfügen wird. Ausführliche Details zu der „Activity Disc“ liegen derzeit noch nicht vor. Wir halten Sie aber selbstverständlich auf dem Laufenden. Für den Moment haben wir Ihnen im Folgenden sämtliche Neuheiten und Neuauflagen aufgelistet, die über die „Rio Activity Disc“ verfügen werden.
Blu-ray Neuheiten mit „Rio Activity Disc“:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Eine Activity Disk ist zwar eine nette Idee, habe aber von Rio noch nicht wirklich was gehört, mal abwarten was da auf uns zukommt. Ein paar der Neuauflagen habe ich noch nicht, vielleicht tut sich ja bei dem ein oder anderen was mit dem Preis.
Naja die Rio Activity Disc interessiert mich kaum, obwohl der Trailer zum Film " Rio " große interesse geweckt hat.
Was ich noch empfehlen kann ist: " Rangoo "...
Das sieht wieder nach einem lustigen animationsfilm aus. Das beste sind heutzutage die wunderschönen Farben. Mit einem guten LED-TV ist es bestimmt ein Erlebnis.