Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Blu-ray Disc von „Das A-Team - Der Film“ erfordert möglicherweise Einstellungen am Player

 
15 Bewertung(en) mit ø 3,07 Punkte
09.12.2010
Das-A-Team-Der-Film-News-Logo.jpg
Gestern noch in unserem Blu-ray Kauftipp des Tages, erreicht uns heute eine Nachricht bezüglich der BD zu "Das A-Team - Der Film". Laut Fox kann es bei dem Film vereinzelt zu Problemen mit der deutschen Sprachversion kommen. Player, deren Menüsprache nicht auf Deutsch gestellt ist, erkennen die Blu-ray Disc nicht als deutsche Version. Um dieses Problem zu umgehen, sollte beim Blu-ray Player sowohl die Sprache für die Untertitel, als auch die Menü- und Audiosprache auf Deutsch gestellt werden. Bei der PlayStation 3 findet man diese Punkte unter den Video-Einstellungen. Der Film erscheint am morgigen Freitag, den 10.12.2010, auf Blu-ray Disc. (mw)
09.12.2010 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
und wo ist das große problem jetzt mal die sprache auszuwählen?
find ich jetzt vernachlässigbar, wenn ne scheibe nich lesbar wäre würds mich mehr stören
09.12.2010 um 17:30
von gelöscht
#35
Werd ich ja morgen sehen, denke aber schon das alles auf dt. eingestellt ist.
goonies
09.12.2010 um 17:27
#34
Player ist eh auf deutsch gestellt.
Fox macht wirklich oft Probleme!
Steff81
09.12.2010 um 17:16
#33
da ich eh immer auf deutsch eingestellt hab, würde mich es also nicht betreffen^^
wolverine09
09.12.2010 um 17:16
#32
Fox könnte ja auch einfach mal gescheite Blu-Rays ohne Abspielschwierigkeiten produzieren...
09.12.2010 um 17:11
von gelöscht
#31
ich mochte A-team schon als serie nich...
Dann wird mich die blu ray wohl ziemlich kalt lassen
eLeMeNt_83
09.12.2010 um 17:09
#30
Für diesen "Fehler" kann "FOX" mMn, nicht wirklich, was dafür!
In der Regel, sollten die BD-Player sowieso auf Deutsch eingestellt sein. Auch wenn einige, jetzt erst die Bedienungs-Anleitung ihres Players dafür suchen werden müssen.
Django
09.12.2010 um 17:07
von Django
#29
Mir macht das auch nichts aus, mein Pana-Player ist eh auf Deutsch gestellt. Ansonsten kann man es ja immer noch "händisch" umstellen.
Clintwood
09.12.2010 um 16:58
#28
Der Fehler wird an mir auch vorbei gehn weil ich mir den Film erst garnicht kaufen werde.
Harry73
09.12.2010 um 16:54
#27
Das gleiche "Problem" hatte ich beim chinesischen Ironpak mit deutscher Tonspur auch gehabt!
Ares
09.12.2010 um 16:54
von Ares
#26
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 3,07 Punkte
75 Kommentare