"Das Ding aus dem Sumpf": Wes-Craven-Horror bald erstmals in Deutschland auf UHD Blu-ray"Das A-Team": Turbine Medien veröffentlicht Kult-Serie auf Blu-ray – und sucht VideomaterialAuf UHD Blu-ray: "Kill Her Goats"-Mediabooks und "Terrifier 3"-Sondereditionen ab 28.11. im VorverkaufErstmals in Deutschland auf Blu-ray: "Der Fluch des Drago Robles" ab 15.12. im Handel erhältlichJetzt vorbestellbar: "Der Mann von Hongkong" auf Blu-ray im limitierten Steelcase
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Universum Film mit buntem Blu-ray Katalogprogramm im Januar 2011
08.10.2010

Universum Film hat zu den bereits angekündigten Neuheiten im Januar 2011, über deren Kaufstart wir Sie bereits in gesonderten News informiert haben, auch noch 7 Katalogtitel angekündigt, die im Laufe des Januars auf den Markt kommen werden. Da die technischen Merkmale der Blu-ray Discs voneinander abweichen und die Auflistung sämtlicher Extras den Rahmen der News sprengen würde, verweisen wir Sie hinsichtlich der Ausstattung auf unsere Datenbank, in der schon in Kürze alle Filme enthalten sein werden.
Am 07. Januar 2011 machen die beiden erstklassig besetzten Thriller „Deception - Tödliche Versuchung“ (USA 2008), mit Hugh Jackman und Ewan McGregor, sowie „Out of time - Sein Gegner ist die Zeit“ (USA 2003), mit Denzel Washington und Eva Mendes, den Anfang. Eine Woche später, am 14. Januar 2011, geht es dann mit dem Action-Abenteuer „Beowulf & Grendel“ (Kanada, Großbritannien, Island, Australien, USA 2005) auf Blu-ray Disc weiter. Am 21. Januar 2011 gibt es dann gleich eine doppelte Portion für die Lachmuskeln, denn dann veröffentlicht Universum Film die beiden Komödien „My Big Fat Greek Wedding“ (Kanada, USA 2002) und „Wo ist Fred?“ (Deutschland 2006). Das Januar-Programm wird am 28.01. vervollständigt, wenn der Horror-Thriller „Godsend“ (Kanada, USA 2004) und das Drama „K-19 Showdown in der Tiefe“ (Deutschland, Kanada, Großbritannien, USA 2002), mit Harrison Ford und Liam Neeson in den Hauptrollen, in High Definition erscheinen. (pf)
08.10.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
"Wo ist Fred?" ist sooo ein lustiger deutscher Film von und mit Til Schweiger.
Den werd ich mir bei gutem Preis holen. :))
Den werd ich mir bei gutem Preis holen. :))
deception is n cooler film,allerdings muss man ihn nicht unbedingt auf Blu-ray haben !!!
"My Big Fat Greek Wedding" & "K-19 Showdown in der Tiefe" sind vorläufig mal, vorgemerkt!
Ah, wieder ein paar Titel die ich austauschen kann. "Out of Time" u. "My Big Fat......" werden´s sein. Evtl. lege ich mir auch noch "Wo ist Fred?" zu.
Ist nichts dabei, was ich mir umbedingt auf Blu-ray anschaffen müsste. Ich gebe zurzeit sowieso wieder viel zu viel Geld aus, aber ihr kennt das ja.
Endlich kann ich mir K-19 mal anschauen. Ist schon kacke, wenn die Freundin keine U-Boot Filme mag, im TV durft ich den noch nie anschauen :D
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 3,71 Punkte
68 Kommentare
Neueste News
am 24.11. um 11:48 Uhr
am 24.11. um 11:00 Uhr
am 24.11. um 10:08 Uhr
am 24.11. um 10:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 24.11. um 12:53 Uhr
am 24.11. um 12:29 Uhr
am 24.11. um 12:18 Uhr
am 24.11. um 11:54 Uhr
am 24.11. um 11:38 Uhr

