Zombiefilm "Devil's Playground" ab 26. November 2010 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Zombiefilm "Devil's Playground" ab 26. November 2010 auf Blu-ray Disc
Splendid Film hat heute die erste Blu-ray Veröffentlichung im November 2010 bekannt gegeben. Der Independent wird am 26. November 2010 den britischen Zombie-Horror-Film „Devil's Playground“ (Großbritannien 2010), mit starken Ähnlichkeiten zu Filmen, wie „28 Days Later“, in High Definition auf den Markt bringen. Der Film ist unter der Regie von Mark McQueen entstanden und mit Danny Dyer, Craig Fairbrass und Jamie Murray besetzt. Für die HD-Veröffentlichung erwarten wir ein in VC-1 kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD 5.1 Tonspur. Details zu den Extras können Sie in Kürze in unserer Filmdatenbank nachlesen.
Ein großer Pharmakonzern steht kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Mittels, das zuvor jedoch noch an 30.000 Testpersonen getestet werden soll. Der Test geht jedoch gehörig schief und die Probanden mutieren zu blutrünstigen, aggressiven Zombies. Die einzige Person, die scheinbar immun gegen dieses Mittel ist, ist die schwangere Angela. Während ganz London im Chaos versinkt schließt sie sich einer kleinen Gruppe Überlebender an und versucht der todbringenden Gefahr zu entkommen. Die Chancen stehen schlecht, bis plötzlich der Ex-Söldner Cole auftaucht. Er handelt im Auftrag des Pharmakonzerns und muss vor allem Angela schützen, denn ihre Immunität könnte die einzige Rettung für die Menschheit sein... (pf)
zomibefilme sind bei mir immer gerne gesehen, egal ob b ware oder sogar c, ich schau mir zombiefilme einfach gerne an! daher wird dieser wohl sicher geliehen, villeicht sogar gekauft.
Also ich habe den Film letzte Woche im Kino (Fantasy Filmfest) gesehen. An 28 Days Later kommt er wirklich nicht heran. Die Revolution in 28 Days Later wird in diesem Film maßlos übertrieben: Die Zombies sind hier nicht nur recht schnell unterwegs, sondern fast richtige Zirkus-Akrobaten (springen gefühlte Meter weit und nutzen Wände als Sprungschanze). Das ist für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten. Auch eine bedrückende Atmosphäre will nicht so recht aufkommen, da die Szenerie künstlich wirkt.
Dennoch kann man sich den Film anschauen. Für einen netten Abend reicht er alle Male.