"Safe - Todsicher" mit Jason Statham in drei Blu-ray Mediabooks ab Sonntag vorbestellbar"Blood Sister", "Red Force - The Beginning" und "Grizzly" im 2. Quartal 2025 auf Blu-ray in Scanavo CasesFrankreich: Luc Bessons "Subway" ab Juni 2025 auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und als SammlereditionKurze Aktion bei Amazon.es: 35% Rabatt beim Kauf von 3 ArtikelnUSA: Disney kündigt zum 60. Jubiläum "The Sound of Music" in 4K auf Ultra HD Blu-ray anReview: Action-Krimi "Ein Mann nimmt Rache" auf Blu-ray Disc ausführlich getestetDemnächst von Retro Gold 63 auf Blu-ray in Mediabooks: Joe D'Amatos "Papaya - Die Liebesgöttin der Kannibalen"Heute neu auf Blu-ray Disc: "Atemlos nach Florida", "Zwei trübe Tassen - Vom Militär entlassen" und mehr
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Import-Kauftipp des Tages: 22.08.2010 -- UPDATE
22.08.2010

Der britische Onlinehändler HMV bietet derzeitig die Collection aller vier Teile der „Lethal Weapon“-Reihe für unschlagbare 11,99 Pfund an. Hinzu kommen lediglich noch einmal 2,50 Pfund für den Versand, sodass man die komplette Collection für nur 14,49 Pfund erwerben kann, was nach derzeitigem Kurs ca. 17,72 € entspricht.
Momentan ist zwar noch nicht bekannt, ob die UK-Box ebenfalls über deutschen Ton verfügen wird, aber aufgrund der Tatsache das schon die Erstauflage von „Teil 1“ über dt. Ton verfügte und Warner Home Video bisher sehr importfreundlich war, wie u.a. auch bei der „Batman (1-4) Collection“, sollten das Risiko schon etwas verringern, auch wenn man dieses bei so gut wie keinem Import-Vorbestelltitel komplett ausschließen kann.
Bestellung "Lethal Weapon (1-4)" Collection" – inkl. Versand ca. 17,72€
UPDATE:
Allem Anschein nach hat sich HMV bei dem unschlagbaren Preis von gerade einmal 12 Pfund für die Lethal Weapon Collection vertan. Alle eingehenden Bestellungen wurden storniert und der Preis wurde auf 34 Pfund nach oben korrigiert.
(av)
22.08.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
War ja fast klar das es sich um einen Fehler handelt und das die die Bestellung stonieren. Aber wie man sich da jetzt wieder aufregen kann ist mir unverständlich.

24.08.2010 um 10:52
von gelöscht
#140
Leider gibt es keinen direktlink um den Account zu löschen, somit kann man nur das CCC direkt anschreiben
@atm
Danke für den Beitrag, der trifft es genau! Was hier manche immer glauben, wie es in der Wirtschaft zu geht.
Und dann auch noch Mails schicken, obwohl jeder wissen dürfte, dass es sich hier bestimmt um einen Fehler gehandelt hat! Jetzt sind in letzter Zeit schon mehrere solche "Angebote" aufgetaucht und noch immer haben es nicht alle verstanden!
Danke für den Beitrag, der trifft es genau! Was hier manche immer glauben, wie es in der Wirtschaft zu geht.
Und dann auch noch Mails schicken, obwohl jeder wissen dürfte, dass es sich hier bestimmt um einen Fehler gehandelt hat! Jetzt sind in letzter Zeit schon mehrere solche "Angebote" aufgetaucht und noch immer haben es nicht alle verstanden!
Das ist ja ein etwas peinlicher Fehler...! Dann auch noch die Bestellungen stornieren? Soll man nicht immer zu seinen Fehlern stehen? Also bei uns hätte der entsprechende Mitarbeiter für einen solchen Fehler persönlich gehaftet, aber nicht die Kunden veralbert. Der Preis wäre echt der Hammer gewesen.
War wirklich ein toller Preis, aber das sie nur Cut sein sollen, behalte ich lieber meine schöne silberne DVD Box.
Das wäre mal ein super Preis gewesen.
Schade, dass HMV so reagiert hat...
Schade, dass HMV so reagiert hat...
Ich würde gerne mal all diejenigen hören, wenn bei Ihnen auf der Arbeit so etwas schief läuft. Fehler im eigenen Webshop, Vertriebsmitarbeiter verschreibt sich beim Angebot, usw.
DANN kommt der Chef und sagt : "Müller, es tut mir leid aufgrund dieses Fehlers müssen wir leider einsparen, wir wollen ja die Kunden nicht verärgern. Hiermit kündige ich Ihnen aus betrieblichen Gründen zum XX.XX.XXXX !"
Alleine hier auf der Webseite dürften mindestens 500 Nutzer das Teil bestellt haben, dazu noch Bestellungen von anderen Webseiten die Nutzer von hier besuchen und dort informieren.
DANN kommt der Chef und sagt : "Müller, es tut mir leid aufgrund dieses Fehlers müssen wir leider einsparen, wir wollen ja die Kunden nicht verärgern. Hiermit kündige ich Ihnen aus betrieblichen Gründen zum XX.XX.XXXX !"
Alleine hier auf der Webseite dürften mindestens 500 Nutzer das Teil bestellt haben, dazu noch Bestellungen von anderen Webseiten die Nutzer von hier besuchen und dort informieren.
hmm also ich halte ncihts von dem laden da..

24.08.2010 um 00:02
von gelöscht
#133
so eim saftladen....
haben folgende mail von mir bekommen:
hello,
this is very annoying. I registered today just to order this blu-ray box. your offer was announced on a large german blu-ray page, and I guess you had a lot of registrations during the last days from germany and collected a lot of new costumer data.
but if you want to keep your new customers you should have processed this order. so please delete my customer account and my personal data, I don't think that I will order again at your store after this incident.
with best regards
haben folgende mail von mir bekommen:
hello,
this is very annoying. I registered today just to order this blu-ray box. your offer was announced on a large german blu-ray page, and I guess you had a lot of registrations during the last days from germany and collected a lot of new costumer data.
but if you want to keep your new customers you should have processed this order. so please delete my customer account and my personal data, I don't think that I will order again at your store after this incident.
with best regards
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkte
141 Kommentare
Neueste News
am 22.02. um 12:00 Uhr
am 22.02. um 10:08 Uhr
am 21.02. um 16:00 Uhr
am 21.02. um 13:31 Uhr
Weitere News
am 05.05.2009 um 17:38 Uhr
Neueste Kommentare
am 22.02. um 14:07 Uhr
am 22.02. um 12:06 Uhr
am 22.02. um 11:40 Uhr
am 22.02. um 11:40 Uhr
am 22.02. um 10:42 Uhr
NEUES IM FORUM
am 22.02.2025 um 14:49
am 22.02.2025 um 14:42
am 22.02.2025 um 14:38