Österreich: "Lone Wolf - The Samurai Avenger" erscheint ungekürzt im limitierten Blu-ray Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Österreich: "Lone Wolf - The Samurai Avenger" erscheint ungekürzt im limitierten Blu-ray Mediabook
Am 09. April 2010 ist im Vertrieb der WVG Medien GmbH Kurando Mitsutakes "Lone Wolf - The Samurai Avenger" (USA 2009) auf Blu-ray Disc erschienen. Trotz einer Freigabe ab 18 Jahren wurde der Film für die Heimkinoauswertung um ca. 2,5 Minuten geschnitten. 8-Films wird nun, rund 4 Monate nach Erstveröffentlichung, in Österreich eine ungekürzte Spielfilmfassung in den Kaufhandel bringen.
Geplant ist ein auf 2.000 Exemplare limitiertes Mediabook, das sowohl die Blu-ray als auch die DVD inklusive ungekürzter Filmfassung enthalten wird. Als Bonus-Disc wird das Mediabook darüber hinaus über eine Soundtrack-CD verfügen. Neben einem 24-seitigen Booklet erwartet die Käufer eine Fülle an Extras, wie beispielsweise ein Interview mit dem Regisseur Kurando Mitsutake und dem Kurzfilm „Lone Wolf“.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich finde der Film klingt ziemlich gut
Western+Samurai und auch noch ein wenig Grindhouse.
Da kann der Film ja gar nicht schlecht sein.
Übrigens scheint der Film auch einige Filmpreise gewonnen zu haben.
30€ ist zwar viel aber auch ein wenig gerechtfertigt.
Häufig sind ja die Filme ziemlich gut die keine großangekündigten Hollywood Mainstream Blockbuster sind
Habe mir gerade mal den Trailer auf youtube angesehen. Man man man, was ist das denn. Auf jeden Fall erklärt sich so der Preis und auf jeden Fall nichts für mich!
04.08.2010 um 07:42
von gelöscht
#33
Coole Verpackung und dann noch in der ungekürzten Fassung. Mal schauen was das genau ist und dann mal über einen Kauf nachdenken.
Hatte mich schon gewundert, warum so eine Serie so günstig ist. Leider fehlt da ein ly. Es handelt sich um einen Film von 2009 nicht um die Serie Lonely Wolf with cup. Die war ja aber auch in Schwarz weiß =(
Also das "limitiertes Mediabook" sieht ja nicht nur klasse aus! inklusive DVD in ungekürzter Filmfassung, eine Soundtrack CD und...! aber der Film, naja, ist nicht mein Gerne, um es mal so zu sagen.