"Lichtmond" verspricht berauschendes Fest für die Sinne ab 10.09.2010 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Lichtmond" verspricht berauschendes Fest für die Sinne ab 10.09.2010 auf Blu-ray
Hinter dem Projekt "Lichtmond", das am 10.09.2010 im Vertrieb der Al!ve AG auf Blu-ray Disc erscheinen wird, verbirgt sich das Münchener Produzententeam Giorgio und Martin Koppehele, das u.a. bisher auch für Placido Domingo, Nicole, Bro´Sis, Suzie Quatro, Lou Bega und Shari Belafonte Songs schrieb und produzierte. Bekannt durch die Surroundproduktionen für den Act AMBRA, wagte man sich an "Lichtmond" und schuf wunderschöne, einfühlsame Liebesgedichte, ohrwurmverdächtige Ambient-Pop und Chill-Out Songs in berauschende Klangteppiche eingebettet sowie fesselnd-faszinierende animierte Bildwelten. "Lichtmond" wird im Vertrieb der Al!ve AG zunächst als 7.1, 5.1 und 2.0 Blu-ray mit Full-HD Animationen mit 10 Animationssongs und zusätzlich beigefügter CD veröffentlicht.
Das Projekt wird jedoch nicht nur auf Blu-ray Disc zu bestaunen sein. Während der vom 26.11.2010 bis 18.12.2010 stattfindenen Deutschland-Tour der "Nokia Night of the Proms" kann der Act in verschiedenen deutschen Städten auch "live" miterlebt werden. Der "Lichtmond-Act" auf dieser Tour besteht aus: Martin Koppehele (E-Bass und Esraj), Giorgio Koppehele (div. Synthesizer u. elektronische Instrumente), Thomas E. Killinger (Rezitation der Gedichte und Piano), Saskia Phillips (Gesang und Tanpura).
Filmdetails "Lichtmond"
(mk)
Na schlimmer als das letze "Schiller" Album kanns ja nicht sein, zumindest bekommt man hier ein bißchen mehr geboten. Und zum Ausprobieren der Anlage in 7.1 kann mans es sich ja mal reinziehen. Notfalls man ja die Couch aufklappen und Ambient mäßig pop***. http://www.youtube.com/w...QkqrS_1Um0 Das Vorgängerprojekt "Ambra" war ja nun auch nicht so verkehrt. http://www.youtube.com/w...MVs79pHi9I