Koch Media: „Der Andere“ und „House Broken“ im Oktober auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Koch Media: „Der Andere“ und „House Broken“ im Oktober auf Blu-ray Disc
Koch Media bringt die von Sam Harper inszenierte Komödie "House Broken" (USA / 2009) am 08. Oktober 2010 in den Verleih, während das von Richard Eyre inszenierte Drama "Der Andere" (GB, USA / 2008) Ende Oktober - am 22.10.2010 - in den Verleih kommt. Beide Blu-ray Discs werden höchstwahrscheinlich mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild veröffentlicht sowie mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 aufwarten können. Beide Filme kommen im November in den Handel.
Der ehemalige Feuerwehrmann Cathkart tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an, kann diesen mit seiner Frau jedoch nicht genießen, da seine Söhne Quinn und Elliot, die beide Mitte 20 sind, nicht aus dem gemeinsamen Haus ausziehen wollen. Der pensionierte Feuerwehrmann setzt alles daran, dass die beiden endlich ausziehen und schreckt auch nicht vor unorthodoxen Methoden zurück.
Der Softwarespezialist Peter und die Schuhdesignerin Lisa sind erfolgreich in dem was sie tun und seit über 25 Jahren glücklich miteinander verheiratet. Als Lisa eines Tages geschäftlich nach Mailand fliegt, findet Peter eine kuriose Nachricht in ihrem Handy und entscheidet sich, ihre E-Mails zu durchstöbern. Daraufhin hat er Gewissheit, dass ihn seine Frau mit einem Mann namens Ralph betrügt. Heimlich macht sich Peter auf den Weg nach Mailand und beschattet Ralph.
(mw)
also ich habe vorher noch nie was von beiden filmen gehört, die komödie hört sihc zwar nicht shclecht an wie ich finde ist aber sicherlich nichts was ich mir auf bluray kaufen würde. naja mal schauen werd mir den film erstmal irgendwann mal anschauen
Hört sich doch mal gar nicht so schlecht an. Liam Neeson mag ich sowieso, und wenn dann noch Laura Linney und Antonio Banderas mitspielen, dann kann der Film "Der Andere" durchaus gut werden.
Danny DeVito ist immer gut für stimmige Unterhaltung - mal sehen wie es bei "House Broken" wird ... Aber auf Blu-ray brauch ich den nicht.
Sagen mir garnix.Aber gut das es die gute alte Videothek gibt.Die hat mich schon vor manchen Fehlkauf gerettet.Das mit der DTS HD Tonspur ist natürlich erstaunlich.Die hätte ich gerne auf vielen anderen Scheiben gehabt,die es vorallem verdient hätten.
Ich werd zwar beide Filme nicht kaufen, evtl. mal ausleihen.
Aber das beide (meiner Meinung nach relativ unbekannte) Filme eine DTS-HD MA 5.1 Tonspur haben sollte im besten Falle mal einigen anderen Studios zu denken bzw. zum Umdenken verhelfen....