"All Is Lost" mit Robert Redford ab 13.11. wieder auf Blu-ray verfügbarAnime "Tamako Love Story" ab 30. Januar 2026 als Neuauflage auf Blu-ray DiscBeinahe 300 Preissenkungen bei ofdb.de - Blu-rays ab 2,98€Osgood Perkins' Horrorfilm "Keeper" ab 20.11. im Kino und ab 27. Februar 2026 auf Blu-ray DiscAnime von Crunchyroll: Vorschau auf Blu-ray-Veröffentlichungen im Januar und Februar 2026"The Ugly Stepsister" ab 11. Dezember 2025 auf Ultra HD Blu-ray auch im Keep Case erhältlich"Die rechte und die linke Hand des Teufels" demnächst auf Blu-ray als "Steel Book" im Steelcase"Drei Engel auf der Todesinsel" in zwei Blu-ray Mediabooks vom WoH jetzt auch online bestellbarBullys "Das Kanu des Manitu": Der neue Kinofilm erscheint auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray - UPDATE 2
    
    NEWSTICKER
        
    
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
		
			
			
		
			
			
		
				
				
	
	
	
Universum Film mit zahlreichen Blu-ray Titeln ab September
14.07.2010
		
				Universum Film veröffentlicht ab September 2010 etliche neue Filme auf Blu-ray Disc. Den Anfang macht am 17. September 2010 die spanische Komödie "Volver - Zurückkehren" (Spanien / 2006), in der u. A. Penélope Cruz mitspielt. Das Drama "Pippa Lee" (USA / 2009) wird ebenfalls direkt in den Handel kommen und soll ab dem 27. Oktober 2010 in den Regalen zu finden sein. Am dem 06. Oktober bringt Universum "Shelter" (USA / 2010) in den Verleih, während das Drama "Admiral" (Russland / 2008) und das Horror-Drama "Heartless" (Großbritannien / 2009) ab dem 27. Oktober in der Videothek zu finden sein werden. Das Drama "The Messenger - Die letzte Nachricht" (USA / 2009) soll dahingegen ab dem 06. Oktober im Verleih erhältlich sein.
In der spanischen Komödie "Volver - Zurückkehren" arbeitet die attraktive Raimunda hart, um das Leben ihrer kleinen Familie - das Leben ihrer 14-jährigen Tochter und ihres Mannes - zu finanzieren. Als sie jedoch eines Tages nach ihrer Arbeit zurück nach Hause kommmt, findet sie einen verstörte Tochter und ihren erstochenen Mann Paco wieder. Der betrunkene Mann wollte die 14-jährige Paula vergewaltigen, daraufhin hat Paula in Notwehr ihren Vater erstochen. Jetzt liegt es an Raimunda, ihre Tochter zu beschützen und die Spuren zu beseitigen.
Pippa Lee flieht aus ihrem bäuerlichen Leben und sucht bei ihrer Tante Trish in New York einen Unterschlupft. Sie ist erschrocken, als sie herausfindet, dass ihre Tante lesbisch ist und mit einer Frau namens Kat zusammenlebt, die sich auf sadomasochistische Fotografien konzentriert. Durch den Einfluss von Kat, flüchtet Pippa in eine Welt voller Drogen und vorehelichem Sex. Doch wird sie gerade noch rechtzeitig durch Herb Lee aus ihrem zügellosen Lebensstil gerettet. Sie heiraten, bekommen zwei Kinder, führen ein überglückliches Leben, solange bis einer der vielen Herzattacken von Herb sie dazu zwingen, ihr Appartement in Manhattan zu verkaufen. Immer noch nicht komplett aus ihrem ungezügelten Leben vertrieben, lernt sie in ihrer neuen Heimat Chris kennen und beginnt eine Affaire.
Oren Movermans "The Messenger - Die letzte Nachricht" handelt von dem U.S. Army Staff Sergeant Will Montgomery, der gerade aus dem Irak nach Hause zurückkehrt und bei der Army in den Dienst eingewiesen wird, der den Bekannten der verstorbenen Soldaten mitteilt, dass sie nie wieder zurückkehren werden. Montgomery arbeitet mit Captain Tony Stone zusammen. Eines Tages zieht es Montgomery zu Olivia Pitterson, die ihren Ehemann verloren hat...
Der Horror-Thriller "Shelter", von den beiden Regisseuren Måns Mårlind und Bjorn Stein, erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Mutter und Psychiaterin Cara Jessup, die einem psychisch kranken Patienten begegnet, dessen Kraft nicht rational zu erklären ist. Diese Begegnung mit dem Patienten verändert das Leben von Cara schlagartig und sie erfährt, dass der Patient von einem Dämonen besessen ist, der die Seelen der Toten stielt. Und es dauert nicht lang, da ist Caras komplette Familie in Gefahr.
Das russische Kriegsdrama "Admiral" spielt während der Revolution im Jahre 1917 und handelt von Admiral Kolchak - ein Held aus dem ersten Weltkrieg. Seine Teilnahme im Kampf an dem Regime der Bolschewiken wird emotional durch die hübsche Anna Vaselivna beeinflusst. Der Film zeigt die beängstigenden und schrecklichen Seiten der Revolution, in der nicht nur Helden geboren werden.
Wir leben in einer Welt, in der jeder Mensch schön und atemberaubend aussehen will. Dass es in der Realität oft anders aussieht und nicht jeder Mensch Nutzen aus seinem Aussehen ziehen kann und will, zeigt Jamie in "Heartless". Jamie hat im Gesicht ein riesiges Muttermal und glaubt fest daran, dass Dämonen nachts durch die Straßen ziehen und ihr Unheil anrichten, randalieren und morden. Doch Jamie weiss lange Zeit nicht, ob es sich dabei um die Realität oder doch nur um eine Wahnvorstellung handelt, die er tagtäglich zu sehen glaubt. Dieses Unwissen zerreist ihn langsam aber sicher.
(mw)
			
		14.07.2010 - Kategorie: Filme
		
				news
    KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Nein für mich ist nix dabei.
Aber ist auch schön,dann kann mein Geldbeutel sich ausruhen und ich für die wirklich guten Filme sparen die hoffentlich bald rauskommen werden.
        Aber ist auch schön,dann kann mein Geldbeutel sich ausruhen und ich für die wirklich guten Filme sparen die hoffentlich bald rauskommen werden.
Die Filme sagen mir allesamt nichts.
Vom Text/Inhalt her gefallen sie mir
auch nicht so.
        Vom Text/Inhalt her gefallen sie mir
auch nicht so.
Also für mich ist da diesmal nicht dabei. Meinen Geldbeutel wird es freuen.
        für mich ist da zum glück überhaupt nichts dabei. sehr gut kann cih endlich mal ein bisschen geld sparen :)
        Sind zwar jede Menge Film-Neuheiten die "universum film" für September geplant hat aber, dennoch keine Titeln, dabei, die ich jetzt haben müßte!
        Da ist gar kein Film bei der mich in irgendeiner Weise interessieren würde....
        The Messenger ist top besetzt soll gut sein werde ich mir aufjedenfall besorgen freue mich schon drauf
        Alles Filme wovon ich noch nichts gehört oder gesehen habe, hätte mir auch lieber von Universal Blade gewünscht, aber mal sehen, werde mir den einen oder anderen Titel mal ausleihen.
        Heartless kann ich auf jedem Fall empfehlen. Habe ich heuer auf den Fantasy Film Nights gesehen und hat mich gut gefallen.
        
    
    
    
    
    
    
    Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
    
    
Der Beitrag wurde gemeldet!
    
        7 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
    
    
        57 Kommentare    
    Neueste News
am 04.11. um 13:28 Uhr
        am 04.11. um 13:09 Uhr
        am 04.11. um 12:43 Uhr
        am 04.11. um 12:37 Uhr
        Weitere News
am 25.05.2021 um 11:30 Uhr
        am 24.07.2019 um 12:03 Uhr
        am 25.06.2013 um 13:31 Uhr
        am 23.09.2011 um 20:01 Uhr
        am 25.08.2011 um 20:07 Uhr
        Neueste Kommentare
am 04.11. um 14:47 Uhr
            
        am 04.11. um 14:45 Uhr
            
        am 04.11. um 14:09 Uhr
            
        am 04.11. um 13:57 Uhr
            
        am 04.11. um 13:48 Uhr
            
        NEUES IM FORUM
am 04.11.2025 um 14:39
		
    am 04.11.2025 um 14:24
		
    
