Heute neu auf Blu-ray Disc: "On Swift Horses", "Hurry Up Tomorrow", die Serie "Cat’s Eyes" und mehr
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Heute neu auf Blu-ray Disc: "On Swift Horses", "Hurry Up Tomorrow", die Serie "Cat’s Eyes" und mehr
Zwei Spielfilm-Neuheiten sind am heutigen Freitag, den 12. September 2025 im Vertrieb der Leonine Studios auf Blu-ray Disc herausgekommen. Zum einen Daniel Minahans auf dem gleichnamigen Roman von Shannon Pufahl basierendes Drama "On Swift Horses" (USA 2024) mit Daisy Edgar-Jones, Jacob Elordi, Will Poulter, Diego Calva und Sasha Calle. Zum anderen der von Popstar The Weeknd erdachte Musik-Thriller "Hurry Up Tomorrow" (USA 2025) mit ihm und Jenna Ortega. Beide HD-Auswertungen sind mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 in Keep Cases erhältlich. Und von OneGate Media wurde das Fantasy-Abenteuer "Mythica: Stormbound" (USA 2023) von Jake Stormoen in High Definition auf den Markt gebracht.
Außerdem gibt es ab sofort Anime, HD-Premieren, Re-Releases, Hartboxen, Musik-Veröffentlichungen, "Sex & Zen" (Hongkong 1991; OT: "Yuk po tuen: Tau ching bo gam") als "Ultimate Extended Uncut Edition", die Doku-Reihen "Namibias Naturwunder" (Deutschland 2025) und "Kenia - Land der Kontraste" (Deutschland 2025) im Doppelset sowie die auf einem Manga basierende Crime-Actionserie "Cat’s Eyes" (Frankreich 2024) mit Camille Lou, Constance Labbé und Claire Romain auf Blu-ray Disc. Alle Neuerscheinungen des heutigen Tages sehen Sie nachfolgend vollständig in unserer Übersicht. (sw)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 12. September 2025 auf einen Blick:
Die Serie Cat’s Eye habe ich kürzlich in der ZDF-Mediathek gesehen. Sie ist insgesamt durchaus solide umgesetzt und stellt eine weitere Adaption des gleichnamigen Mangas dar, den viele von uns schon aus der 80er-Jahre-Kult-Anime-Serie Ein Super-Trio kennen. Schade ist allerdings, dass das legendäre Original-Intro nicht übernommen wurde, stattdessen verwendet man nur die französische Variante. Hätte man die ursprüngliche, international bekannte Melodie auch für den deutschen Markt genutzt, wäre das definitiv das Nonplusultra gewesen. Abgesehen davon ist die Serie aber durchaus unterhaltsam und kurzweilig inszeniert. Kein Meisterwerk, aber auf jeden Fall sehenswert.