"Fear Below": Hai-Horror erscheint am 13. Juni 2025 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Fear Below": Hai-Horror erscheint am 13. Juni 2025 auf Blu-ray Disc
In "Fear Below" (Australien 2025) werden Taucher im Jahr 1946, während sie ein gesunkenes Auto aus einem Fluss bergen, von einem Bullenhai angegriffen. "Die Legende des Ben Hall"-Macher Matthew Holmes, der gemeinsam mit Gregory Moss das Drehbuch schrieb, zeichnet ebenso für die Regie verantwortlich. Hermione Corfield, Jake Ryan, Arthur Angel und Jacob Junior Nayinggul sind Teil der Besetzung. Wie neuen Händlerinformationen zu entnehmen ist, wertet die DCM Film Distribution das Horror-Abenteuer auf dem Heimkinomarkt aus. Auf Blu-ray veröffentlicht man "Fear Below" am 13. Juni 2025 im Vertrieb von Leonine mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC im einfachen Keep Case mit Wendecover ohne FSK-Logo. Voraussichtlich wird die Disc, die ab sofort hierzulande im Onlinehandel vorbestellbar ist, über deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 sowie deutsche Untertitel verfügen. Bislang hat man kein Bonusmaterial vorgestellt.
Inhalt: Australien im Jahr 1946. Der skrupellose Gangsterboss Dylan "Bull" Maddock (J. Ryan) hat gerade mit seiner Bande mehrere Kisten mit Gold gestohlen. Leider landet der Wagen mit der Beute im Fluss, weswegen Bull dazu gezwungen ist, erfahrene Taucher zu engagieren, um das Auto zu bergen. Den Auftrag übernimmt die Sea Dog Diving Company, angeführt vom alkoholsüchtigen Veteranen Ernie Morgan (A. Angel), der couragierten Clara Bennett (H. Corfield) und dem ausgebufften Jimmy Barriakada (J. J. Nayinggul). Eigentlich sollte die Bergung kein Problem für das Team darstellen – wäre da nicht der 4,5 Meter lange Bullenhai, der auf der Suche nach Nahrung ist … (sw)
Es ist gerade anders herum Romano77. Die meisten Haifilme sind mega schlecht. Nur ganz wenige bewegen sich über dem Durchschnitt. Nicht jedes B-Movie bekommt eine 4K UHD spendiert, auch wenn das natürlich schön wäre. Erstaunlich wie man immer und immer wieder das selbe schreiben kann. Mal abwarten ob der Film was kann.