Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"America is Sinking": Asylum-Katastrophenfilm ab 14. März 2025 auf Blu-ray Disc

 
1 Bewertung(en) mit ø 1,00 Punkte
10.02.2025
America_is_Sinking_News.jpg
America_is_Sinking_01.jpg
Der von The Asylum produzierte Katastrophenfilm "America is Sinking" (USA 2023) mit Johnny Pacar, Michael Paré und Paul Logan wird in HD im Heimkinosegment ausgewertet. Am 14. März 2025 kommt Mario N. Bonassins Actionstreifen über die Vereinigten Staaten, die von Überschwemmungen, Erdbeben und Tsunamis zerstört werden, von 375 Media auf Blu-ray mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC im einfachen Keep Case auf den Markt. Die Disc verfügt über deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1. Es sind keine Extras enthalten. (sw)
Ab 14. März 2025 auf Blu-ray Disc:


zum Forum
10.02.2025 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nichts für mich, ich verzichte.
minio69
10.02.2025 um 19:40
#2
Brauch ich nicht nicht mal im Stream.
Bigdanny75
10.02.2025 um 08:27
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 1,00 Punkte
2 Kommentare