Splatter-Horror "The Door of Sin" ab 30. September 2024 auf Blu-ray in drei Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Splatter-Horror "The Door of Sin" ab 30. September 2024 auf Blu-ray in drei Mediabooks
Von Black Lava Entertainment erscheint am 30. September 2024 mit „The Door of Sin“ (Italien 2023) eine Hommage an die alten Episodenfilme der späten 70er und 80er Jahre. Der Splatter-Horror ist unter der Regie von Daniele Zinelli entstanden und in den tragenden Rollen mit Cristian Carbognani, Francesca Conti und Marco Soccol besetzt. Die physische Heimkino-Auswertung erfolgt auf Blu-ray in dreifacher Ausführung in auf je 333 Exemplare limitierten und nummerierten Mediabooks mit unterschiedlichen Cover-Motiven. „The Door of Sin“ liegt in HD mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC und mit deutschem sowie italienischem Dolby TrueHD 2.0-Ton vor. Neben einem mehrseitigen Booklet wird es als Extras auch noch den Bonus-Kurzfilm „ES“, Musikvideos und Trailer geben.
Inhalt: Der Wächter entführt die Zuschauer in die 80er Jahre. Dort warten furchteinflößende Parallelwelten und alternative Realitäten mit Wahnsinn, Grausamkeiten, Blut und jeder Menge mysteriöser Kreaturen … (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Eigentlich eine Freude wenn ein Splatterfilm aus dem Jahr 2023 eine VÖ erhält, ob der was ist bin ich mir aber eher nicht sicher, die Kritiken dazu sind eher mau.
Sagt mir überhaupt nichts, weder das Label noch der Film. Aber nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, denke ich, dass ich diesen Film nicht unbedingt brauchen werde, als Sammler. Könnte ein Horrorfilm sein, wo ich sage: Kann man, muss man aber nicht haben ...
Black Lava veröffentlicht überwiegend Nischenfilme aus dem Horror Bereich, welche sicherlich nicht jedem gefallen. Einen kleinen Abnehmerkreis für diesen Film wird es sicherlich geben.