Fokus Media: "Ein Kind zu töten" und "Hundra - Die Geschichte einer Kriegerin" auf Blu-ray in Hartboxen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Fokus Media: "Ein Kind zu töten" und "Hundra - Die Geschichte einer Kriegerin" auf Blu-ray in Hartboxen
Nach Mediabook-Relases werden "Ein Kind zu töten - Utopie oder Wirklichkeit" (Spanien 1976; OT: "Quién puede matar a un niño?") und "Hundra - Die Geschichte einer Kriegerin" (Spanien, USA, Italien 1983) ein weiteres Mal in High Definition ausgewertet. Fokus Media bringt beide Spielfilme schon in dieser Woche im Vertrieb von HCE jeweils auf Blu-ray in einer auf 66 Exemplare limitierten Hartbox auf den Markt. Die Discs stimmen mit den Erstauflagen überein. Details entnehmen Sie unserer Filmdatenbank. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Film ist natürlich alles andere als öde oder eine Gurke. Die Geschichte ist zu keinem Zeitpunkt langweilig, die Darsteller sind hervorragend und der Regisseur hat Jahre vorher mit "Das Versteck" gezeigt, dass er grimmiges Genrekino versteht. Zu Recht in den Top 100 der Liste der besten Horrorfilme von SlantMagazin. https://www.slantmagazine.com/film/100-greatest-horror-movies-of-all-time/
Bei "Ein Kind zu töten" ist auch nur der reißerische Titel Programm für eine selten öde Gurke der ersten Klasse !
Das da reale Aufnahmen diverser Kriegsgreuel an Kindern im Vorspann zu sehen sind, schiebt den lahmen Müll eher in die Richtung "Gesichter des Todes".