Redrum: "Brutal" und "The Obsessed" im Juni 2024 auf Blu-ray in limitierten Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Redrum: "Brutal" und "The Obsessed" im Juni 2024 auf Blu-ray in limitierten Mediabooks
2019 ist "Brutal" (Japan 2018) hierzulande erstmals von Midori Impuls auf Blu-ray Disc erschienen. Anfang Juni wertet Redrum den unter der Regie von Takashi Hirose entstandenen Spielfilm erneut in High Definition im Heimkino-Segment aus. Der Horrorstreifen erscheint auf Blu-ray in insgesamt sechsfacher Ausführung als Mediabook-Edition inklusive eines 16-seitigen Booklets und der DVD-Fassung. Jedes Motiv ist auf 500 Exemplare limitiert. Die Cover-Varianten A und B beinhalten zusätzlich einen exklusiven Roman von Simone Trojahn, der eine Fortsetzung des Films erzählt. "Brutal" liegt laut Händlerangaben auf Deutsch und auf Japanisch in DTS-HD Master Audio 2.0 vor. Weiterhin sind englische Untertitel, Hiroses halbstündiger Kurzfilm "Moratorium" (Japan 2012), Hinter-den-Kulissen-Material, drei Musikvideos und Trailer enthalten.
Im Juni bringt der Independent darüber hinaus "The Obsessed" (Albanien 2019) von Domiziano Cristopharo auf Blu-ray Disc heraus. Der Horrorfilm mit Elisa Carrera Fumagalli, Jacopo Tomassini und Bjordi Mezini kommt in HD im limitierten Mediabook mit DVD und 16-seitigem Booklet auf den Markt. Es werden drei unterschiedliche Cover-Motive zum Kauf angeboten, von denen jedes auf 333 Stück limitiert ist. Das Bonusmaterial umfasst Backstage-Videos, eine entfernte Szene, einen alternativen Trailer und den Teaser. Außerdem verfügt die Disc über deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 sowie eine Bildkodierung in 1080p, AVC. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Beide Filme kenne ich nicht, asiatische Horrorstreifen interessieren mich aber immer, nur warte ich hier auf die Keep Cases weil mir für einen Blindkauf die Preise der Editionen viel zu teuer sind.