"Visions - Tödliches Verlangen": Mystery-Thriller mit Diane Kruger ab 12.04. auf Blu-ray erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Visions - Tödliches Verlangen": Mystery-Thriller mit Diane Kruger ab 12.04. auf Blu-ray erhältlich
Leonine wird den in der vergangenen Woche in Frankreich von M6 Video veröffentlichten Spielfilm "Visions - Tödliches Verlangen" (Frankreich, Belgien 2023) im April auch in Deutschland im Heimkino-Segment auswerten. Im Mittelpunkt steht eine Pilotin, die von schrecklichen Visionen heimgesucht wird, nachdem ihr eine Frau am Flughafen über den Weg läuft, mit der sie vor Jahren eine Affäre hatte. Der Mystery-Thriller entstand unter der Regie von Yann Gozlan nach einem Drehbuch von Michel Fessler, Aurélie Valat und Jean-Baptiste Delafon. Für die Hauptrollen konnte der "Caged"-Regisseur Diane Kruger, Mathieu Kassovitz und Marta Nieto verpflichten. Auf Blu-ray wird "Visions - Tödliches Verlangen" von Leonine Studios ersten Händlerinformationen zufolge ab 12. April 2024 im einfachen Keep Case zum Kauf angeboten. Wir gehen von einer Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 aus. Bislang hat man aber weder die technischen Angaben noch die möglichen Bonus-Inhalte vorgestellt.
Inhalt: Estelle Vasseur (D. Kruger) ist eine angesehene Linienpilotin und führt ein im Grunde perfektes Eheleben mit dem Arzt Guillaume (M. Kassovitz). Eines Tages aber trifft Sie am Flughafen auf Anna Dale (M. Nieto), mit der sie vor Jahren eine leidenschaftliche Affäre hatte. Wie früher werden die beiden im Strandhaus intim miteinander – oder bildet sich Estelle alles nur ein? Anna ist spurlos verschwunden und die Pilotin, die plötzlich von Alpträumen und Visionen geplagt wird, findet in der Küche eine Blutlache. Trotz Erinnerunglücken geht Estelle dem Rätsel auf den Grund … (sw)
Bei dem Film warte ich mal ab bis es die ersten Kommentare gibt von Leuten die den Film gesehen haben, Diane Kruger ist auf alle Fälle schon mal einen Blick wert.