Mediacs: Noch mehr Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc im Oktober 2023 – UPDATE
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Mediacs: Noch mehr Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc im Oktober 2023 – UPDATE
Erst gestern informierten wir Sie über die Oktober-Neuheiten von Mediacs. Heute hat der Independent sein Line-up noch einmal um diverse Titel erweitert. Am 20.10. erscheint der Horrorstreifen "Horror Express" (Großbritannien, Spanien 1972) mit Christopher Lee, Peter Cushing und Telly Savalas auf Blu-ray im Keep Case sowie mit drei Cover-Motiven als limitierte Mediabook-Edition inklusive DVD und Booklet im Vertrieb der Tonpool Medien GmbH. Die deutschen und englischen Tonspuren erklingen in Mono in DTS-HD Master Audio 2.0. Das Bonusmaterial umfasst die Schmalfilmfassung in SD und Trailer. Ebenfalls am 20.10. kommt Joe D’Amatos mit Laura Gemser in der Hauptrolle besetztes Erotik-Drama "Nackte Eva" (Italien 1976; OT: "Eva nera") auf Blu-ray mit deutschem und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 in einer Standardausführung und in dreifacher Ausführung im limitierten Mediabook mit Buchteil und DVD-Fassung auf den Markt. Zur Sonderausstattung gehören eine Bildergalerie, Trailer und das deutsche Kinoende.
Bereits am 13. Oktober 2023 wird John Carpenters "Dark Star - Finsterer Stern" (USA 1974) in HD im Keep Case zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig bietet man die bislang ausschließlich bei Uncut-Dealer.com erhältlichen Mediabook-Editionen (Cover A bis M) der Science-Fiction-Komödie in allen gängigen Shops zum Kauf an. Die wattierten Varianten bleiben exklusiv. Nachfolgend sehen Sie eine aktualisierte Übersicht der Oktober-Releases aus dem Hause Mediacs. Details können Sie wie gewohnt in unserer Datenbank nachlesen. (sw)
UPDATE:
Mediacs hat sein Oktober-Programm um weitere Releases ergänzt. "Horror Express" bekommt noch zwei Cover-Motive und es gibt zusätzliche FuturaPak-Veröffentlichungen. Außerdem erscheinen "Die Ratten von Amsterdam" (Großbritannien, Niederlande 1970; OT: "Puppet on a Chain"), "Samurai Reincarnation" (Japan 1981; OT: "Makai tenshô") und "Wilde Früchte" (Italien 1977; OT: "Oedipus orca") auf Blu-ray in Keep Cases und Mediabooks.
Das stimmt, der gute Romano77 hat mal groß behauptet, er habe 200 Blu-rays entsorgt, hat aber schon mehrfach den Satz "auf blu-ray hab ich den schon im Regal/ zuhause stehen" von sich gegeben.
,ohne aber sich mit Qualität und Kundenansprüche zu befassen'. Eine ganz ehrliche Frage. Im Ernst! Bin nicht so eingeweiht wie manch anderer hier:
Was ist damit gemeint?
Vieken Dank.
Ich weiss nur, dass die Vetöffentlichungen in 4k seht teuer sind. ,Thriller', ,Alligator'-Box. Manchmal sogar extrem teuer. Das war es aber auch schon.
Was für ein Ramsch das ist (meine Meinung). Mediacs ist für mich das Sinnbild eines verkorksten Publishers. Die wollten meiner Meinung nach nur auf den Mediabook Hype aufspringen, ohne aber sich mit Qualität und Kundenansprüche zu befassen. Die Quittung haben sie nun bekommen, in dem die Regal in den Märkten hiermit überquellen. Das wird auch mit x Cover Varianten von 1 Film nicht besser.