"Forgotten Experiment": Science-Fiction-Abenteuerfilm ab 28. Juli 2023 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Forgotten Experiment": Science-Fiction-Abenteuerfilm ab 28. Juli 2023 auf Blu-ray
Am 28. Juli 2023 wird Splendid Film den Spielfilm "Forgotten Experiment" (Russland 2023; OT: "Skvoz vremya") direkt auf dem Heimkino-Markt auswerten. In dem von "Rebellion der Magier"-Regisseur Aleksandr Boguslavskiy inszenierten Science-Fiction-Abenteuerfilm stoßen Wissenschaftler auf einer einsamen Insel auf einen Nebel, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft koexistieren. Die tragenden Rollen sind mit Viktor Dobronravov, Sonia Priss, Valeriya Shkirando und Egor Koreshkov besetzt worden. Auf Blu-ray kommt "Forgotten Experiment" im Vertrieb der WVG Medien GmbH im einfachen Keep Case mit Wendecover ohne FSK-Logo heraus. Die Disc wird über in 1080p, 2.39:1, AVC kodiertes Bildmaterial, deutschen und russischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 sowie deutsche und niederländische Untertitel verfügen. Bislang ist kein Bonusmaterial vorgestellt worden.
Inhalt: Während eines Flugs, bei dem eine neuartige Energiequelle getestet wird, kommt es zu Turbulenzen. Wissenschaftler Ethan Blake (V. Dobronravov) muss mit seinem Bruder Jacob (E. Koreshkov) auf einer abgelegenen Insel notlanden. Als sie den unbekannten Ort erkunden, entdecken die beiden einen rätselhaften Nebel, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeitgleich miteinander existieren. Die Brüder stoßen auf das vergessene Experiment, das diesen Nebel hervorgebracht hat, und müssen alles in ihrer Macht stehende tun, um das Geheimnis dahinter zu lüften und eine weltweite Katastrophe abzuwehren … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Tja, und da stellt sich die Frage, ob man die russische Filmindustrie zur Zeit wirklich unterstützen will. Wundert mich eh, dass Splendid hier den Film so "einkaufen" darf.
Verschiedene Zeitachsen, geheimnisvolle Insel und ein Mysteriöser Nebel haben mich ein wenig an Lost erinnert :). Könnte interessant werden und ist vorgemerkt.