"Chucky 2" auf Blu-ray als "Büsten Edition" mit Mediabook vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Chucky 2" auf Blu-ray als "Büsten Edition" mit Mediabook vorbestellbar
Die schon seit langem angekündigte Veröffentlichung von "Chucky 2" (USA 1990; OT: "Child’s Play 2") auf Blu-ray im Mediabook inklusive Büste hat nun endlich einen Releasetermin: Die auf 555 Exemplare limitierte "Bust Edition" von Nameless Media erscheint am 11. April 2023. Alle Details können Sie in unserer Filmdatenbank nachlesen. Ab sofort ist die Sonderedition u. a. bei MediaMarktSaturn und jpc.de vorbestellbar. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich bekomme bei den derzeitigen MBs und Sondereditionen zusammen mit meiner Frau Lachkrämpfe.
Aber irgendwo muss es ja Leute geben, die solche Teile, ob Schlefaz-Film selber, Hauptsache MB, Hauptsache "limitiert" oder mit Goddies versüsste DVDs, kaufen.
Preis egal.
Ich bin da tatsächlich raus. Viel zu groß, viel zu teuer, viel zu uninteressant für mich. Wer es mag, warum nicht, nur mich sprechen solche Sondereditionen wahrlich nicht an. Ist ja letztendlich auch immer eine Frage des Portemonnaies, des Platzes und des Geschmacks ...
Na so schlecht sieht das olle Ding nun auch nicht aus. Für 22,90 Euro könnte man drüber nachdenken, aber der Mondpreis ist natürlich nur was für Verstrahlte.
Warum man aus einer Reihe allerdings einfach den zweiten Teil nimmt und mit einer dubiosen Sonderedition beglückt entzieht sich meinem Verständnis.
Was kommt als nächstes ? Rocky 3 mit einem aufblasbaren Boxhandschuh ? Irgend eine TOS Folge mit einem zerissenen Kirk Shirt ? Einen Terminatorarm hatten wir ja auch schon, bei Spielen Plastikhelme mit Stimmverzerrer, Nachtsichtgeräte und sogar einen Plastic Pipboy fürs Smartphone.
Wenn die erstmal japanische Filme und Animes in Sondereditionen herausbringen. Ich sage nur getragene Höschen. In Japan soll es dafür ja sogar Automaten geben. Für Blutbeutel war man sich ja auch nicht zu schade.
Meine Zeit für Sondereditionen endete mit einem verstaubenden Minath Tirit und einem nie benötigten Blade Runner Auto. Meine Hass Erfahrung war das dreiste Pappshuttle der Star Trek DVD Edition vor langer Zeit.Als wunderschönes Modell beworben und ein pott hässliches Etwas ausgeliefert. Ich kann auf diese überteuerten Chinaschrott Sondereditionen verzichten.
Ausnahme schöne Verpackungen. Vom Mediabook, bis hin zum nachgebildeten Necronomicon. Das ist schon was anderes.
von Filmveteran am 04.04.2023 22:35 Uhr bearbeitet
Also € 229.- für das Teil auszurufen ist schon sehr mutig, da kaufe ich mir lieber solch eine Büste im Spielwarenhandel und die Bluray extra, komme dann auf weniger Geld und kann mir noch dazu eine Büste aussuchen die vielleicht etwas "edler" geraten ist.