"Shonen - Call Boy": Japanisches Erotik-Drama ab 23. Februar 2023 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Shonen - Call Boy": Japanisches Erotik-Drama ab 23. Februar 2023 auf Blu-ray
Die Crunchyroll GmbH wird im Februar des kommenden Jahres erstmals in Deutschland "Shonen - Call Boy" (Japan 2018) auf Blu-ray Disc herausbringen. Daisuke Miuras Erotik-Drama über einen Studenten, der von Geld und dem Wunsch nach gutem Sex angelockt als Callboy arbeitet, ist mit Tôri Matsuzaka, Sei Matobu und Ami Tomite in den tragenden Rollen besetzt worden. Die HD-Heimkinoauswertung erscheint am 23.02. mit deutschen Untertiteln, einer Bildkodierung in 1080p, 1.78:1, AVC sowie deutschem und japanischem Ton in DTS-HD Master Audio 2.0 als Standardausführung im einfachen Keep Case. Nach aktuellem Stand kommt die deutsche HD-Premiere ohne Bonusmaterial aus.
Inhalt: Student Ryo (T. Matsuzaka) ist begehrt bei den Frauen, doch all seine sexuellen Abenteuer haben ihn stets nur gelangweilt. Als er jedoch von einem Freund die hübsche, etwas ältere Shizuka Mido (S. Matobu) vorgestellt bekommt, muss er unbedingt mit ihr ins Bett steigen. Bereits wenige Stunden später liegen die beiden auch schon in ihrem Schlafzimmer, doch Shizuka will nicht, dass Ryo mit ihr, sondern mit der jüngeren Sakura (A. Tomite) schläft. Während die ältere Frau nicht gerade begeistert davon ist, was sie da zu sehen bekommt, ist Sakura umso angetaner von Ryos Liebesqualitäten. Shizuka bietet ihm daraufhin einen Job als Callboy in ihrem Club an. Mit der Aussicht auf ordentlich Geld und hoffentlich endlich erfüllendem Sex nimmt Ryo das Angebot an … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das die doch ehr prüden Japaner mit so einem Film aufwarten, ist schon etwas überraschend. Aber, wie Matrix1968 schon sagt, einmal ansehen wird wohl genügen.