"Heartbeat" von und mit Paul Naschy ab 10. Februar 2023 hierzulande erstmals auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Heartbeat" von und mit Paul Naschy ab 10. Februar 2023 hierzulande erstmals auf Blu-ray Disc
MT Films hat eine deutsche HD-Premiere mit dem spanischen Schauspieler Paul Naschy angekündigt. Am 10. Februar 2023 kommt zum ersten Mal in Deutschland im Vertrieb von Cargo Records "Heartbeat" (Spanien 1983, OT: "Latidos de pánico") auf Blu-ray Disc heraus. Der auch von Naschy inszenierte und geschriebene Horrorfilm, der ebenso unter anderen Titel wie "Panic Beats" oder "Das Geisterhaus im Nebel" geläufig ist, wird neu in 2K gemastert im limitierten Scanavo Case zur Verfügung stehen. Noch ist nicht bekannt, welche Tonformate vorliegen werden oder ob wir mit Bonusmaterial rechnen können. Sobald uns alle Details vorliegen, werden wir die Angaben in unserer Filmdatenbank auf den neuesten Stand bringen.
Inhalt: Paul (P. Naschy) zieht mit seiner kranken Ehefrau in das Schloss des vor Jahrhunderten verstorbenen Grafen Alaric. Der Mann hat es vor langer Zeit geerbt und hofft, dass die dortige Ruhe und Abgeschiedenheit seiner Frau dabei helfen, gesund zu werden. Doch schon kurz nach ihrem Einzug geschehen seltsame Dinge und die Frau wird von schrecklichen Visionen geplagt. Treibt der Geist des Grafen etwa sein Unwesen? Oder haben der alte Hausmeister und seine 18-jährige Tochter etwas mit den Vorkommnissen zu tun? (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ein Wahnsinn wie wir da hinters Licht geführt werden, ich wusste nicht das man dem Film schon so oft unter anderem Namen eine VÖ spendiert hat, danke an Baron-B.
Vor dem Kauf sollte man einen Blick auf die eigene Filmsammlung werfen, denn "Heartbeat" wurde schon mehrfach unter verschiedenen Namen veröffentlicht: "Cries of Terror", "Frantic Heartbeat", "Nightmare House", "Panic Beats", "Dark Motel" und "Geisterhaus im Nebel". Man könnte sowas auch eine arglistige Täuschung nennen, aber wahrscheinlich ist der Film so großartig, dass er einfach nicht mit einem Namen auskommt.