"Monsieur Claude 1-3" auf Blu-ray: Trilogie-Set ab 8. Dezember 2022 im Handel erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Monsieur Claude 1-3" auf Blu-ray: Trilogie-Set ab 8. Dezember 2022 im Handel erhältlich
Am 8. Dezember 2022 veröffentlicht good!movies im Vertrieb von EuroVideo "Monsieur Claude und sein großes Fest" (Frankreich 2021, OT: "Qu’est-ce qu’on a tous fait au bon Dieu?") auf Blu-ray Disc mit deutschem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und mehreren Extras im Keep Case (wir berichteten). Wie nun bekanntgeworden ist, erscheint die mit Christian Clavier und Chantal Lauby in den Hauptrollen besetzte Komödie zeitgleich zusammen mit den Vorgängerfilmen "Monsieur Claude und seine Töchter" (Frankreich 2014, OT: "Qu’est-ce qu’on a fait au bon Dieu?") und "Monsieur Claude 2" (Frankreich 2019, OT: "Qu’est-ce qu’on a encore fait au bon Dieu?") ebenso im Box-Set. Die Discs entsprechen inhaltlich den Einzelveröffentlichungen. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die ersten beiden Teile liegen auch bei mir in der Sammlung und die Filme schaue ich sehr gerne. Wirklich tolle Komödie die schön mit den Klischees spielt. Teil 3 warte ich etwas ab bis der Preis bis mir passt und dann kaufe ich auch den 3.
Da die ersten beiden Teile bereits daheim stehen, kommt das Trilogieset nicht mehr in Frage. Teil 3 kommt aber selbstverständlich einzeln zur Sammlung. Mir gefällt die Reihe sehr gut.
Die ersten beiden Teile fand ich unterhaltsam, gesehen aber nicht gekauft, Teil drei werde ich mir auch noch ansehen, aber auch den werde ich wohl nicht erwerben.