"Reise ins Grauen": Horror-Slasher ab 18.11. erstmals auf Blu-ray als "Limited Deluxe Edition"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Reise ins Grauen": Horror-Slasher ab 18.11. erstmals auf Blu-ray als "Limited Deluxe Edition"
MT Films wird zum ersten Mal in Deutschland "Reise ins Grauen" (USA 1987, OT: "Twisted Nightmare") auf Blu-ray Disc herausbringen. In dem ehemals indizierten Horrorfilm von Paul Hunt werden in einem Sommercamp mehrere Teenager brutal ermordet. Der Slasher kommt am 18. November 2022 im Vertrieb von Cargo Records im Keep Case als "Limited Deluxe Edition" inklusive DVD im Schuber auf den Markt. Die technischen Details und mögliche Extras sind noch nicht bekannt. (sw)
Warum wird nicht endlich die DVD weggelassen und der Preis dann noch ein wenig gesenkt? Ich glaube kaum das einer die Bluray Edition kauft um sich dann eine SD Variante auf DVD anzusehen.
@Romano77
Glaubst du im Ernst, dass es von diesem Film eine vernünftige 4K Version geben würde ? Das würde höchstens eine hochskalierte BR geben. So und jetzt schalt mal dein Hirn ein und schreib nicht automatisch unter jeden Artikel, dass du ne 4K Version willst.
Die Verkaufszahlen werden bald sinken, weil wir alle unsere Rücken krumm machen müssen für den teuren Heizkosten, damit die Importeure auf unsere Kosten Luxusleben machen können. Dank auch Steuererhöhungen auf Gas. Gasumlage hört sich besser an, ist aber nicht.
Du bist etwas anstrengend. Vielleicht macht man dann durch Mehraufwand möglicherweise Verluste bzw. der Preis wird (noch) höher und die Leute kaufen es nicht
In den meisten Fällen sind die Leute mit der Bluray genauso zufrieden. 4k interessiert bei den hohen Preisen deutlich weniger Leute. Momentan haben die meisten Leute auch eher andere Sorgen wenn es um 5-10€ mehr oder weniger geht