Nicht länger beschlagnahmt und indiziert: Joe D’Amatos "Man-Eater" demnächst mit neuem 4K-Master auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nicht länger beschlagnahmt und indiziert: Joe D’Amatos "Man-Eater" demnächst mit neuem 4K-Master auf Blu-ray
Nameless Media konnte "Man-Eater (Der Menschenfresser)" (Italien 1980, OT: "Antropophagus") rehabilitieren: Der Spielfilm von Joe D’Amato ist ab sofort weder beschlagnahmt noch indiziert! Selbstverständlich plant der Independent, den berüchtigten Horrorstreifen erneut im Heimkino-Segment auszuwerten. "Man-Eater (Der Menschenfresser)" kommt demnächst mit neuem 4K-Master und überarbeitetem deutschen Ton im limitierten Mediabook in mehrfacher Ausführung auf den Markt. Weitere Infos stehen noch aus, aber Nameless Media wird uns sicherlich bald mit weiteren Details versorgen. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Film ist Mega Schass und stink langweilig, bis auf die Schlußszene, wo der Mann seine eigenen Gedärme frisst - wirklich ein makaberer Schwachsinn ! Woodoo - die Schreckensinsel der Zombies wäre in 4K UHD, schon ewig angekündigt, amerikanisches 4K Master schon ewig vorhanden besser gewesen von Nameless !
Der Film wurde damals angekündigt als härtester Horrorfilm ever, ich fand den fad bis zum geht nicht mehr und einzig die Schlussszene war für damalige Verhältnisse echt krass, würde ich mir auf keinem Medium kaufen.
Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Doch frage ich mich stets wie aufwändig eine weltweite Meinungsumfrage ist, um dann voller Inbrunst und Überzeugung verkünden zu können, das braucht kein Mensch. Was hat dies mit einer eigenen Meinung zu tun und was spricht dagegen eine eigene Meinung in der Ich-Perspektive zu formulieren?
Und am Rande. Wer käme im realen Leben überhaupt auf die Idee sich z.B. neben ein Regal zu stellen, nur um zu verkünden, dass man das, was sich im Regal befindet, nicht braucht, unabhängig einer Ich-Perspektive? Im realen Leben wäre man bestenfalls ein vor sich hin brabbelnder Sonderling. In Foren scheint dies irgendwie selbstverständlich, warum auch immer.
„Ein hoch auf die alte Zeit“ kann ich voll und ganz unterschreiben! Aber Man-Eater ist ein kranker, ausschließlich auf die niedrigen Instinkte kranker Menschen, zugeschnittener und auch schlecht gemachter Film! So etwas braucht kein „gesunder“ Mensch….
Sind Kommentare nicht dazu da, einer Meinung Ausdruck zu verschaffen? Dabei ist es doch nicht erforderlich, in gleichem Atemzug kundzutun, dass es neben der geäußerten noch andere Meinungen gibt.
@Graf es interessiert keinen was du kaufst oder nicht. Aber vielleicht lässt du den Leuten doch einfach die Freude und sagst einfach es entspricht nicht deinem Geschmack statt zu verallgemeinern.
So ein Quatsch braucht kein Mensch. Dieser Mist wird natürlich direkt als Mediabook rausgebracht. Das kann das Master in 4 K sein mir egal . Ich kauf diesen Dreck nicht