Weltweite HD-Premiere: "Welcome to Hell" auf Blu-ray im Mediabook und weitere Ankündigungen von CMV Laservision
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weltweite HD-Premiere: "Welcome to Hell" auf Blu-ray im Mediabook und weitere Ankündigungen von CMV Laservision
CMV Laservision hat seine "18 Tage Vorfreude"-Aktion auf Facebook fortgesetzt und am vergangenen Wochenende bekanntgegeben, dass man demnächst den Horrorstreifen "Welcome to Hell" (USA 1990, OT: "Initiation: Silent Night, Deadly Night 4") weltweit zum ersten Mal auf Blu-ray Disc herausbringen wird. Der von Brian Yuzna inszenierte vierte Teil der Weihachtsslasher-Reihe kommt voraussichtlich wie von CMV gewohnt zunächst als limitierte Mediabook-Edition inklusive Booklet und DVD-Fassung in mehrfacher Ausführung auf den Markt. Es sind allerdings noch keine offiziellen Details bekanntgegeben worden, auch nicht hinsichtlich der technischen Umsetzung und der Sonderausstattung. Im Kommentarbereich hat CMV wenigstens bestätigt, dass die derzeit angekündigten Titel ab kommendem Herbst erscheinen werden. Wir halten Sie selbstverständlich wie gewohnt auf dem Laufenden.
CMV Laservision hat darüber hinaus zwei Spielfilme mit "The Hills have Eyes"-Star Michael Berryman vorgestellt, die das Independent-Label bereits als Teil seiner "Trash Collection" auf DVD auf den Markt gebracht hat und die demnächst erstmals auf Blu-ray herauskommen. Zum einen erscheint die Horrorkomödie "Teenage Exorcist" (USA 1991) und zum anderen Fred Olen Rays "Haunting Fear" (USA 1990). "Teenage Exorcist" wird im limitierten Mediabook mit einem Booklettext von Christoph N. Kellerbach zur Verfügung stehen. Ansonsten stehen weitere Details bislang aus. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die meisten Filme die in der Trash Edition rauskommen sagen mir nicht wirklich was und bei den hier vorgestellten ist es genau so, eine wirkliche Kauflust verspüre ich hier aber auch nicht.