"An American Werewolf in Paris": Turbine Medien kündigt Neuauflagen auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray an
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"An American Werewolf in Paris": Turbine Medien kündigt Neuauflagen auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray an
Im Januar dieses Jahres hat Turbine Medien erstmals das Horror-Sequel "An American Werewolf in Paris" (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Luxemburg, Niederlande, USA 1997) mit HDR10 und Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray herausgebracht, und zwar brandneu in 4K vom Originalnegativ restauriert in dreifacher Ausführung in limitierten Mediabooks. Da die Sondereditionen mittlerweile ausverkauft sind, wird der Independent am 6. Mai 2022 den Horrorstreifen mit Julie Delpy auf Ultra HD Blu-ray im einfachen Keep Case inklusive Blu-ray und als reine HD-Amaray-Auflage erneut auf den Markt bringen. Beide Varianten verfügen über deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 sowie umfangreiches Bonusmaterial, das Sie komplett in unserer Datenbank nachlesen können, und sind ab sofort exklusiv im Turbine Shop vorbestellbar.
Inhalt: Serafine (J. Delpy) will ihrem Leben ein Ende setzen und stürzt sich vom Eiffelturm. Ihr Aufprall wird aber durch den Bungee-Jumper Andy (T. E. Scott) durch eine waghalsige Aktion verhindert. Für Andy ist es Liebe auf den ersten Blick, doch von Serafine erntet er nur Zurückweisung. Diese verbirgt ein dunkles Geheimnis, denn sie ist die Tochter des American Werewolf in London. Andy und seine Freunde wollen dem Geheimnis auf den Grund gehen und gelangen auf eine wilde Vollmondnacht-Party der Werwölfe von Paris. Diese befinden sich aber bereits im Blutrausch und jagen alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Andy gelingt die Flucht, doch zuvor wurde er gebissen. Nun beginnt er zu spüren, dass er nicht mehr derselbe ist … (sw)
Teilweise hat man das Gefühl man darf überhaupt nichts mehr kaufen, kaum kauft man einen Film in 4K kommt eine neue Abtastung raus und man darf sich wieder mal ärgern, ich bleibe bei der "alten" Auflage.