Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Österreich: Mystery-Horror "The Dead Center" ab 17. März 2022 auf Blu-ray in limitierten Mediabooks

 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
09.03.2022
The_Dead_Center_News.jpg
The_Dead_Center_01.jpg
Nameless Media wird "The Dead Center" (USA 2018) von Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Billy Senese auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Mystery-Horrorthriller mit Hauptdarsteller Shane Carruth kommt als limitierte Mediabook-Edition inklusive DVD und Booklet in dreifacher Ausführung heraus. Das umfangreiche Bonusmaterial umfasst mehrere Audiokommentare, ein Making-of, alternative Szenen, Kurzfilme, Trailer und weitere Extras. Außerdem verfügt die Blu-ray über eine Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1. Die Sondereditionen erscheinen schon am 17. März 2022 im exklusiven Vertrieb von medienversand.at und können ab dem morgigen Donnerstag, dem 10. März ab 16 Uhr vorbestellt werden. Nachfolgend sehen Sie die offiziellen Produktbilder.
  • Cover A (333 Exemplare)
  • Cover B (333 Exemplare)
  • Cover C (333 Exemplare)
The_Dead_Center_02.jpg
Inhalt: Als Krankenhauspsychiater bekommt Daniel Forrester (S. Carruth) oft ungewöhnliche Geschichten zu hören. Doch an dem Fall des verängstigten Amnesiepatienten, der felsenfest davon überzeugt ist, gestorben zu sein und etwas Bösartiges aus dem Jenseits zurückgebracht zu haben, hat selbst der sonst unerschütterliche Arzt schwer zu schlucken. Selbstverständlich hält er die Ausführungen des Patienten für pure Fantasie, bis sich in der Notfallstation unerklärliche Vorkommnisse mehren … (sw)


zum Forum
09.03.2022 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das Mediabook Cover A werde ich mir vorbestellen.
minio69
09.03.2022 um 20:41
#3
Den hab ich auch schon als 4K-Version auf Streamingportalen gesehen. Veröffentlicht wird er seltsamerweise immer nur als Blu-Ray.
von hansmeier am 09.03.2022 16:28 Uhr bearbeitet
hansmeier
09.03.2022 um 16:27
#2
Nach Ansicht des Trailers hat sich der Film für mich auch schon wieder erledigt obwohl das mein Genre wäre.
Matrix1968
09.03.2022 um 14:12
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
3 Kommentare