Werwolf-Horror "Bloodthirsty" ab 3. Dezember auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Werwolf-Horror "Bloodthirsty" ab 3. Dezember auf Blu-ray Disc
Neue Pierrot Le Fou wird den Horrorfilm "Bloodthirsty" (Kanada 2020) mit Lauren Beatty am 3. Dezember 2021 auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die Story um eine junge Musikerin, in der eine mörderische Bestie schlummert, ist bereits auf mehreren Genrefestivals aufgeführt worden. Das Independent-Label bringt den Spielfilm von Amelia Moses im Vertrieb der Alive AG als Standard-Edition im einfachen Keep Case mit Wendecover heraus. Die Disc wird über in 1080p, 2.35:1, AVC kodiertes Bildmaterial sowie deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügen. Nach jetzigem Stand umfasst das Bonusmaterial lediglich Trailer.
Inhalt: Grey (L. Beatty), eine erfolgreiche Indie-Sängerin, erhält die Einladung, in einem abgelegenen Studio in den Wäldern Kanadas mit dem Musikproduzenten Vaughn Daniels (G. Bryk) an neuen Songs zu arbeiten. Seit ihrer Kindheit wird Grey von düsteren Visionen geplagt, in denen sie sich in einen Wolf verwandelt. Doch erst durch die Begegnung mit Vaughn entdeckt sie, was wirklich dahintersteckt. Ihre Freundin Charlie (K. King So) will Grey vor einem schrecklichen Schicksal bewahren und begibt sich in tödliche Gefahr … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Trailer vermittelt jetzt nicht unbedingt etwas Neues an der Werwolf-Front. Kommt mir so vor, als ob man aus Gender-Gründen jetzt einen Film mit einem weiblichen Werwolf rausbringen wollte, der dann auch noch gleich lesbisch ist. Ich denke einmal ansehen wird hier wohl ausreichen.
Ein neuer Werwolf Film macht auf alle Fälle schon mal neugierig, was man von diesen eher laschen Trailer leider nicht behaupten kann, aber vielleicht ist ja der Film sehenswert.