USA: Paramount Home Entertainment bringt weitere Filme erstmals auf Blu-ray Disc heraus
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
USA: Paramount Home Entertainment bringt weitere Filme erstmals auf Blu-ray Disc heraus
Paramount Home Entertainment wird in den USA weitere Katalog-Titel zum ersten Mal in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Bereits am 27. April 2021 werden vier Filme im US-amerikanischen Handel erhältlich sein: Die von Louis C.K. inszenierte und geschriebene Komödie "Pootie Tang" (USA 2001), "The Ladies Man" (USA 2000), Garry Marshalls "Hilfe, ich komm in den Himmel" (USA 1996) mit Greg Kinnear und "Head of State" (USA 2003) mit Chris Rock – auch bekannt als "Das Weiße Haus sieht schwarz" – erscheinen in einfachen Keep Cases. Weitere Details sind nicht vorgestellt worden.
Außerdem wissen wir dank neuer Händlerinformationen, dass Paramount am 29. Juni 2021 in den Vereinigten Staaten erstmals den Kriegsfilm "Erster Sieg" (USA 1965) auf Blu-ray herausbringen wird. Der Film von Otto Preminger wurde mit John Wayne und Kirk Douglas in den Hauptrollen besetzt und ist hierzulande ebenfalls bislang nur auf DVD veröffentlicht worden. Da auch die deutschen Rechte der Filme bei Paramount liegen (bzw. Dreamsworks bei "Head of State"), ist es durchaus denkbar, dass diese ebenso bei uns in absehbarer Zeit im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment in den Handel gebracht werden. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Immerhin fängt man mal an in den Archiven zu kramen. Sind jetzt zwar nicht die besten Filme, die Paramount produziert hat, aber man muss sich auch mal mit kleinen Schritten zufrieden geben.
Es gibt so einige Filme, die ich noch auf Blu-ray vermisse. Diese hier allerdings nicht. Ich gebe zu, dass die mir allesamt unbekannt sind. Interesse, das zu ändern, besteht auch nicht.
Die Strategie (gerade jetzt in der unsäglichen Pandemielage) vermehrt auf Katalogtitel zu setzen ist natürlich klasse.
Leider ist bei diesen Filmen keiner für mich dabei.
Aber das kann ja noch werden ...
Keine Filme, die ich jetzt weit oben auf meine Wunschliste stehen hätte. Von einigen habe ich noch nie gehört. Aber das muss ja nichts heißen. Erstmal Trailer/Infos checken, und wenn dann die Filme bei uns erscheinen, wird evt. dennoch der ein oder andere in die Sammlung wandern.
@Mr. Monk: "Da auch die deutschen Rechte der Filme bei Paramount liegen (bzw. Dreamsworks bei "Head of State"), ist es durchaus denkbar, dass diese ebenso bei uns in absehbarer Zeit im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment in den Handel gebracht werden."