"The Tax Collector": Universal Pictures hat neuen Film von David Ayer bei der FSK prüfen lassen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"The Tax Collector": Universal Pictures hat neuen Film von David Ayer bei der FSK prüfen lassen
Regisseur, Drehbuchautor und Produzent David Ayer ist für hartes Action-Kino à la "End of Watch" (USA 2012) oder "Sabotage" (USA 2014) bekannt. Auch für die DC-Comicverfilmung "Suicide Squad" (USA 2016) nahm Ayer auf dem Regiestuhl Platz. In seinem neuen Film agieren Bobby Soto und Shia LaBeouf, der zuletzt in erster Linie durch Negativschlagzeilen auffiel, in Los Angeles als Schuldeneintreiber für einen brutalen Gangsterboss. "The Tax Collector" (USA 2020) ist bislang noch nicht in Deutschland erschienen, wurde nun aber von der FSK geprüft und ab 18 Jahren freigegeben. Der Action-Thriller ist bereits mit deutscher Tonspur u. a. in Großbritannien auf Blu-ray Disc veröffentlicht worden. Die Synchronfassung liegt im DTS-5.1-Format vor. Das Bonusmaterial umfasst erweiterte Szenen, eine Tax-Collection-Montage und die Featurette "Chat with Sensei". Wann Universal Pictures Home Entertainment den Film in Deutschland herausbringt, ist unbekannt.
Inhalt: Familienvater David Cuevas (B. Soto) und sein Kumpel Creeper (S. LaBeouf) arbeiten direkt unter den Gangsterbossen von Los Angeles. Ihre Aufgabe ist klar und simpel erklärt, aber schwer durchzuführen: alle Gelder und Schulden einsammeln und vom kleinen Dealer am Ende der Nahrungskette zum großen Boss bringen. Wer nicht zahlt, kann manchmal nur noch sein Leben im Tausch anbieten. Doch als alte Bekannte nach LA zurückkehren, steht David in der Schusslinie, denn man will ihn persönlich drankriegen … (sw)
Naja, Shia LaBeouf als (möchtegern) knallharter Gangster kommt etwas lachhaft;-) Ich fand ihn klasse in Transformers, das hat auch irgendwie gepasst.
Aber mal schauen...
Wenn ich mir den Trailer so ansehe kann ich nur sagen der Film "fetzt" sicherlich, habe ich natürlich auch gleich mal meiner Merkliste zugefügt, bin gespannt wann der wirklich bei uns erscheinen wird.
eigentlich mochte ich die Filme von David Ayer immer, aber der hier interessiert mich irgendwie nicht so sehr. Sehr ungewöhnliche Rolle für Shia LaBoeuf