Marvel-Comicverfilmungen in Mondo-Steelbooks: Kommen die Sondereditionen auch nach Deutschland?
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Marvel-Comicverfilmungen in Mondo-Steelbooks: Kommen die Sondereditionen auch nach Deutschland?
Im Dezember letzten Jahres wurden in Frankreich sechs MCU-Filme der Marvel Studios auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Mondo-Steelbooks herausgebracht: "Thor" (USA 2011), "Captain America: The First Avenger" (USA 2011), "The Avengers" (USA 2012), "Guardians of the Galaxy" (USA 2014), "Doctor Strange" (USA 2016) und "Black Panther" (USA 2018). Die Sondereditionen erscheinen in Großbritannien demnächst ebenso exklusiv bei Zavvi. Alle Produkte enthalten zusätzlich die Blu-ray als Beigabe und verfügen auf den 4K-Medien über deutschen Ton in Dolby Digital Plus 7.1. Das Bonusmaterial ist von früheren Veröffentlichungen bekannt und kann in unserer Filmdatenbank nachgelesen werden. Nachfolgend sehen Sie die offiziellen Produktbilder.
Die Chancen stehen gut, dass die Mondo-Steelbooks auch in Deutschland herausgebracht werden. Im Schweizer Onlinehandel sind die Sondereditionen mit deutscher Tonspur bereits gelistet worden und sollen ab dem 29. April 2021 erhältlich sein. In den deutschen Onlineshops gibt es derzeit allerdings noch keinen Hinweis auf eine Veröffentlichung. Hierzulande erschien zuletzt "A Quiet Place" (USA 2018) am 12. März 2020 im limitierten Mondo-Steelbook. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir umgehend darüber berichten. (sw)
Voraussichtlich ab 29. April 2021 im Kaufhandel erhältlich:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Mondo Steelbook-Reihe ist nicht nach meinem Geschmack. Sicher, sie sind anders. Aber ...... neeeee. Schaut mir nicht reizend aus.
Den Interessenten gönne ich allerdings das sie hierzulande in den Genuss der Steelbooks kommen.
Neue Verpackungen als Kaufanreiz!?
Wie wärs mal mit verbesserten Tonspuren in deutscher Sprache liebe Publisher!?
So wird das bei mir nix mit den Neukauf der alten Filme.
Ich bin nicht wirklich begeistert von den Artworks hier, aber jedem das Seine, würde aber eh nicht noch einmal kaufen nur weil die Scheiben ein neues "Gewand" bekommen.
Die Geschmäcker sind ja wirklich immer sehr unterschiedlich. Dem Einen gefallen die Cover, dem Anderen nicht. Ich gehöre hier auch ehr zur zweiten Fraktion, welche die Cover als hässlich und nicht gerade passend zu den Filmen finden.