Cinestrange Extreme veröffentlicht "Krampus" und weitere Filme in limitierten Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Cinestrange Extreme veröffentlicht "Krampus" und weitere Filme in limitierten Mediabooks
Das Independent-Label Cinestrange Extreme wird ab Februar sein Line-up auf Blu-ray um einige Mediabook-Veröffentlichungen erweitern. Voraussichtlich ab 15.02. erscheinen Umberto Lenzis "Das Schlitzohr und der Bulle" (Italien 1976) und "Das Schlitzohr vom Highway 101" (Italien 1982) von Bruno Corbucci, der jüngere Bruder von Sergio Corbucci, jeweils als limitierte Mediabook-Edition in dreifacher Ausführung. Die Komödien mit Tomas Milian werden erstmals auf Blu-ray veröffentlicht. Die Sondereditionen umfassen ein Booklet von Christoph N. Kellerbach und die DVD-Versionen. Die Extras bestehen aus Interviews, Trailern und Bildergalerien. Bei "Das Schlitzohr vom Highway 101" sind die Mediabook-Varianten auf je 250 Exemplare limitiert. Cover A von "Das Schlitzohr und der Bulle" ist auf 250, Cover B auf 200 und Cover C auf 150 Stück begrenzt.
Ab 17. Februar folgen zwei weitere Mediabook-Varianten von "Abrakadabra" (Argentinien, Mexiko, Neuseeland 2018). Cover A und Q (Querformat) sind bereits erhältlich. Außerdem erscheinen ab 15. März die Mediabooks der Filme "Krampus" (USA 2015) und "Judgment Night - Zum Töten verurteilt" (Japan, USA 1993). Vom Weihnachts-Horrorfilm wird es zwei Artworks geben, bei "Judgment Night" sind es vier Varianten. Tonformate und Extras entsprechen früheren Releases. Alle Details und die genauen Stückzahlen können Sie in unserer Fildatenbank nachlesen. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Als einziges Highlight bei diesen Mediaboxen sehe ich da Judgement Night, der ist wirklich supercool, da ich aber die erste Fassung besitze schlage ich auch bei dem nicht zu.
Und immer wieder frage ich mich, warum man diesen doch ehr im unteren Mittelmaß rangierenden Filmen Mediabooks verpasst. Und dann gibt es auch noch Leute, die dafür um die 30 € auf die Ladentheke legen. Irgendwie, glaube ich manchmal, ich bin im falschen Film.
„Judgement Night - Zum Töten Freigegeben“ ist in meinen Augen neben „Der Geist und die Dunkelheit“ der beste Kinofilm, den Regisseur Stephen Hopkins („Predator 2“) jemals zu verantworten hatte.
Mit „A Nightmare on Elm Street 5“ wurde ich nie so richtig warm, da ich Hopkins immer eher als Regisseur für saftige Action betrachtet habe.
Die Standard BD von CONCORDE liegt schon seit dem Release vor. Eines der neuen Mediabooks muss einfach mit in die Sammlung.
Die alte UNIVERSAL VHS ist noch immer ein Teil der Sammlung. :)
von CineasticDriver am 21.01.2021 15:03 Uhr bearbeitet