"The Black String" mit Frankie Muniz ab 29. Januar 2021 auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"The Black String" mit Frankie Muniz ab 29. Januar 2021 auf Blu-ray
Wenn die eigene Serie erst einmal beendet ist, haben es Kinderdarsteller oft schwer noch weiter im Gespräch zu bleiben. So auch Frankie Muniz, Star aus "Malcolm mittendrin" (USA 2000-2006), der mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte (bereits im Alter von 26 Jahren erlitt er einen ersten Schlaganfall) und abseits von Musik und seiner Karriere als Rennfahrer im schauspielerischen Bereich zuletzt nur mit Filmen wie "Sharknado 3" (USA 2015) auffiel. Sein neuestes Engagement klingt da schon vielsprechender. In "The Black String" (USA 2018) spielt Muniz einen einsamen Supermarktangestellten, der nach der Begegnung mit einer rätselhaften Frau von alptraumhaften Halluzinationen heimgesucht wird. Pierrot Le Fou wird den Horror-Thriller von Brian Hanson ab 29. Januar 2021 im Vertrieb der Al!ve AG auf Blu-ray im einfachen Keep Case auf den Markt bringen. Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial sowie eine deutsche und eine englische DTS-HD-Master-Audio-5.1-Tonspur verfügen. Als Bonus befinden sich auf der Disc geschnittene Szenen.
Inhalt: Jonathan (F. Muniz) führt ein unaufgeregtes Leben. Die Nachtschichten im Supermarkt gehören schon zu den spannendsten Momenten in seinem tristen Alltag, bis er plötzlich einer mysteriösen Frau begegnet, die sich auffallend verschroben benimmt. Doch so schnell sie auch in sein Leben getreten ist, genau so schnell ist sie wieder verschwunden. Seitdem plagen Johnathan alptraumhafte Visionen. Er ist davon überzeugt, dass die Frau ihn mit etwas Bösen infiziert hat. Während seine Familie glaubt, dass Jonathan den Verstand verloren hat, begibt sich der Verzweifelte auf die Suche nach ihr … (sw)
Frankie Muniz war mir bis dato eigentlich nur aus den Malcom Folgen im Gedächtnis, bei Sharknado ist Er mir zwar aufgefallen, konnte mich aber da nicht begeistern, anders sieht es mit diesen Film aus, klingt schon mal so gut das ich den auf meine Merkliste gegeben habe.
Krass mit 26 Jahren schon einen Schlaganfall. Das ist heftig. Hoffentlich hat er daraus die richtigen Konsequenzen gezogen.
Dass er nebenbei noch als Musiker und Rennfahrer tätig ist, ist auch nicht ohne.
Als Schauspieler mag ich ihn. Vor allem "Malcolm mittendrin" hat mir damals gut gefallen.
Seine Musik werde ich mir in jedem Fall mal anhören.