Ab heute exklusiv bei Zavvi vorbestellbar: "Suicide Squad" im limitierten 4K-Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ab heute exklusiv bei Zavvi vorbestellbar: "Suicide Squad" im limitierten 4K-Steelbook
Der britische Onlinehändler Zavvi hat uns eine weitere exklusive Steelbookveröffentlichung eines bekannten Blockbusters bekanntgegeben. Ab dem heutigen Mittwoch, den 23. September 2020 kann ab ca. 19 Uhr David Ayers "Suicide Squad" (USA, Kanada 2016) vorbestellt werden. Die Sonderedition enthält den DC-Actionfilm mit Margot Robbie und Will Smith in der Kinofassung in 4K-Auflösung mit HDR auf Ultra HD Blu-ray sowie im Extended Cut in High Definition auf Blu-ray. Der englische Originalton erklingt im Dolby-Atmos-Format. Das Bonusmaterial ist aus vorherigen Veröffentlichungen bekannt und umfasst unter anderem mehrere Featurettes. Eine deutsche Tonspur ist nicht vorhanden.
Inhalt: Um einen scheinbar unbesiegbaren Feind zu schlagen, braucht es manchmal mehr als nur Helden. Für Amanda Waller (V. Davis), Leiterin einer US Geheimbehörde namens A.R.G.U.S., sollen es die Schurken richten. Jahrelang hat sie gebraucht, um Verbrecher wie Deadshot (W. Smith), Harley Quinn (M. Robbie), Captain Boomerang (J. Courtney) oder El Diablo (J. Hernandez) einzusperren. Und nun bietet sie ihnen und einigen anderen einen Deal an: Wenn die bunte Schurkentruppe in Black Ops Missionen für die Regierung Einsätze bewältigt, reduziert man ihnen ihre Haftstrafen. Die unkonventionellen Methoden haben Erfolg, doch als die Truppe einem mächtigen Feind gegenübersteht, realisieren sie, dass sie nur die Sündenböcke sind. Scheitern sie, ist die Regierung das Problem los, siegen sie, auch. Und weil nicht alle Marionetten der Regierung sein wollen, stellt sich schnell die Frage, wer hier noch wem trauen kann. Denn nicht nur die labile Harley Quinn steht nach wie vor unter dem Einfluss des Jokers (J. Leto), sondern auch die anderen Mitglieder haben ihre Päckchen zu tragen und machen aus der Truppe sprichwörtlich ein Selbstmordkommando - die Suicide Squad ist geboren … (sw)
Das Cover ist gelungen. Passt zum Film. Aber mir genügt die Blu-ray voll und ganz bis mal ein schönes DC Steelbook Bundle aus untereinander abgestimmten Veröffentlichungen erscheint.
Eine Ankurbelung der Verkäufe von DC Filmen hat man meines Erachtens entgegen gewirkt, indem "Man of Steel" und "Batman vs. Superman" eine andere Optik aufweisen wie nun "Justice League" oder auch "Suicide Squad".
Ich frage mich wann es bei den Publishern ankommt das bei Käufern von Media- oder Steelbooks sehr viel über die Optik geht und weniger die Qualität der Scheibe im Vordergrund steht.
Das hat meines Erachtens nur Zavvi verstanden. Aber eben auch noch nicht zur Gänze.
Comic Verfilmungen und Superheldenfilme habe ich bereits im Überdruss konsumiert. Bis ich mich vielleicht irgendwann mit "Suicide Squad" auseinandersetzen werde - und das dann vor allem wegen Will Smith - wird noch einiges an Zeit vergehen.
Es gibt deutlich bessere Comic Verfilmungen, mich hat sie nicht durchgehend überzeugt was zum einem am Cast lag 'Jered Leto's Joker interpretation eines Drogenjunkie Jokers ist mangelhaft und die Story vorhersehbar.
Summasumarum brauch ich den Titel nicht unbedingt in der Sammlung.
Schaun wir mal ob die zweite Vermilmung besser wird.