Das Abenteuer geht weiter: "Ooops! 2 - Land in Sicht" erscheint nächstes Jahr auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Das Abenteuer geht weiter: "Ooops! 2 - Land in Sicht" erscheint nächstes Jahr auf Blu-ray Disc
Der Animationsfilm "Ooops! Die Arche ist weg..." (Belgien, Deutschland, Irland, Luxemburg, USA 2015) wird fortgesetzt. Bereits am morgigen Donnerstag, den 24. September 2020 startet "Ooops! 2 - Land in Sicht" (Irland, Luxemburg 2020) in den bundesweiten Kinos. In der deutschen Fassung sind erneut prominente Sprecherinnen und Sprecher wie Christian Ulmen oder Janin Ullmann zu hören. Wieder geht es um die Nestrier und Gymps, Fantasiegeschöpfe auf der Arche Noah. Welche Abenteuer Finny, Leah, Dave und Kate dieses Mal erleben, können Sie außerdem voraussichtlich ab dem 21. März 2021 erfahren, wenn "Ooops! 2 - Land in Sicht" von EuroVideo auf Blu-ray in den Kaufhandel gebracht wird. Während der erste Teil noch auf Blu-ray 3D erschien, ist der Nachfolger bislang "nur" in 2D angekündigt worden. Weitere Informationen bezüglich der Ausstattung und der technischen Details sind noch nicht bekannt.
Inhalt: Die Stimmung bei den Köchen Dave und Kate ist im Keller. Auf der Arche wird das Essen knapp und kein Land ist weit und breit zu sehen. Der Nestrier Finny und seine Gymp-Freundin Leah landen auch noch aus Versehen mit den Vorräten im Meer und können sich im letzten Augenblick auf einem Floß retten. Gemeinsam mit dem Quallenmädchen Jelly folgen Sie der Arche, landen jedoch nach einem heftigen Unwetter auf einer abgelegenen Insel. Ist diese Insel womöglich die Rettung für die hungrigen Tiere? (sw)
Den Trailer empfand ich als wenig überzeugend. Ins Kino kann mich momentan ohnehin nichts locken, aber mehr als eine einmalige Sichtung wird bei mir wohl kaum drin sein.
Den ersten Teil habe ich mir nur zugelegt wegen der 3D Fassung, film war Ok aber kein Meilenstein, sollte vom zweiten Teil nur die normale Version kommen dann lasse ich einen Kauf außen vor.