Historiendrama "Rising Hawk" ab 20. November 2020 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Historiendrama "Rising Hawk" ab 20. November 2020 auf Blu-ray Disc
Capelight Pictures hat das Historiendrama „Rising Hawk“ (Ukraine, USA 2019) auf Blu-ray Disc angekündigt. Der Actionfilm von Akhtem Seitablaev und John Wynn wird im Vertrieb der Alive AG am 20. November 2020 im deutschen Kaufhandel erscheinen. Geplant ist ein Release im einfachen Keep Case als Standard Edition. Der Film bekommt in High Definition auf Blu-ray Disc ein in in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Sound spendiert. Außerdem stattet man die Blu-ray mit Bonusmaterial aus, welches aus einem Blick hiinter die Kulissen, dem Special „Auf Expedition“ und dem Kinotrailer bestehen wird.
Inhalt: Im 13. Jahrhundert befindet sich die mongolische Armee unter der Führung des Herrschers Burunda Khan unaufhaltsam auf dem Weg in Richtung Westen. Das Heer zerstört Dörfer und ganze Städte und unterwirft alle, die sich ihnen entgegenstellen. Einige wenige Krieger leisten der Armee Widerstand. Hierzu gehören auch Maxim und Iwan, die Söhne des heimischen Anführers Sachar Berkut. Am Fuße der Karpaten gelingt es ihnen, eine Gruppe Gefangener aus einem mongolischen Lager zu befreien. Ein großer Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellt, denn sie ziehen die Wut der Mongolen auf sich und lösen einen grausamen Rachefeldzug aus. Jetzt haben es die Mongolen auf die karpatischen Dörfer abgesehen und machen vor niemandem Halt. Als sie dann auch noch von einem geheimen Pfad im Gebierge erfahren, der direkt in das Dorf von Sachar Berkut führt, scheint das Schicksal der Rebellen besiegelt zu sein... (pf)
Genau solche Filme sehe ich sehr gerne, nur das Produktionsland (Ukraine) schreckt mich noch ein wenig ab bei solch einem Genre, aber der Trailer sieht so fantastisch aus das ich an den Film wohl eher nicht vorüber kommen werde.