'84 Entertainment verschiebt VHS-Boxen und limitierte Büsten-Editionen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
'84 Entertainment verschiebt VHS-Boxen und limitierte Büsten-Editionen
Ursprünglich hätten von '84 Entertainment am kommenden Montag, den 1. Juni 2020 - oder im Fall von "Phenomena" (Italien 1985) am 15.06. – diverse Sondereditionen auf Blu-ray und teilweise auf Ultra HD Blu-ray erscheinen sollen, darunter die "Freitag der 13."-Teile, die "Phantasm"-Reihe oder der Kultfilm "Armee der Finsternis" (USA 1992) mit Bruce Campbell als VHS-Boxen sowie "Hellraiser IV – Bloodline" (USA 1996) und die "The Toxic Avenger"-Filme in streng limitierten Büsten-Editionen. Ohne Angabe von Gründen hat '84 Entertainment allerdings die Veröffentlichung verschoben. Alle nachfolgend in unserer Preisliste enthaltenen Titel erscheinen nun ab 10. August 2020. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Filme sagen mir fast alle nichts oder stehen nicht gerade ganz oben auf meiner Agenda. Von daher kann ich mit den Verschiebungen gut leben. Ist aber schon erstaunlich, dass es mit den ganzen Verschiebungen überhaupt kein Ende zu nehmen scheint.
@Jigsaw7... Die Kunst Filme als Filmkunst im Kontext ihrer ureigenen Zeit wahrzunehmen, beherrscht nicht jede und jeder. Ist vielleicht auch eher eine Gabe. Ich stehe auf olle Kamellen. Auch auf ganz olle Kamellen.
Fast € 350.- für Hellraiser IV - Bloodline 4K zu verlangen ist etwas übertrieben, auch wenn die Büste recht gut aussieht laut Bild, aber irgendwo hört sich der Sammlerwahn bei mir auf.
"Da sind schon einige sehr interessante Sachen dabei, aber nicht für diese exorbitanten Preise."
Vor allem, wenn der absurde Preis dadurch begründet wird, dass ein einziger Film in 6 !!! Versionen auf 6 Scheiben im überteuerten Mediabook steckt. Wenn man schon sinnlose Schnittfassungen anbietet, dann kann man Seamless Link verwenden, so wie das auf DVDs und Blu Rays mit normalen Kinofilmen auch gemacht wird. Beispiel die Alienfilme mit Kinofassung und DC. Das wählt man im Menü an und gut ist.
von Filmveteran am 29.05.2020 16:01 Uhr bearbeitet