Horror-Thriller "Close Calls" ab 28. August 2020 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Horror-Thriller "Close Calls" ab 28. August 2020 auf Blu-ray Disc
Splendid Film hat sein August-Programm um eine weitere Neuheit auf Blu-ray Disc aufgestockt. Am 28.08. wird der Independent den Horror-Thriller „Close Calls“ (USA 2017) auf den Markt bringen. Die Genre-Mischung aus Slasher und modernem Giallo soll eine Hommage an Filme der 1970er und 1980er Jahre sein. „Close Calls“ wurde von Regisseur Richard Stringham inszeniert, der auch das Drehbuch zu verantworten hat, und ist in den tragenden Rollen mit Jordan Phipps, Greg Fallon und Carmen Patterson besetzt. Splendid Film wird „Close Calls“ im einfachen Keep Case als Standard Edition voraussichtlich ungekürzt mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren in den Handel bringen. Für die HD-Version auf Blu-ray Disc ist ein in 1080p, AVC kodiertes Bild und deutscher DTS-HD Master Audio 5.1-Ton geplant. Details zu möglichen Extras liegen aktuell noch nicht vor.
Inhalt: Morgan MacKenzie (J. Phipps) hat von ihrem Vater Hausarrest aufgebrummt bekommen. Und als wenn das für die junge Frau nicht schon schlimm genug wäre, muss sie sich zusätzlich zur Strafe auch noch um ihre verrückte Großmutter kümmern. Um nicht völlig durchzudrehen, beschließt Morgan kurzerhand, sich die Zeit mit ein paar Drogen zu verschönern. Zunächst verspricht der bevorstehende Abend doch nicht erträglich zu werden, doch dann bekommt Morgan plötzlich unheimliche Anrufe und schließlich sogar ungebetenen Besuch... (pf)
Ich glaube zwar kaum das dieser Film was für mich ist, aber Horror und Slasher hört sich gut an und somit werde ich den Film auf alle Fälle mal im Auge behalten.
Wirklich begesitern können mich der Trailer und die Story auch nicht. Könnte allerhöchstens zu einer einmaligen Sichtung kommen und selbst das halte ich für unwahrscheinlich.