"Madhouse – Das Schreckenshaus des Dr. Death" erstmals auf Blu-ray in limitierten Mediabook-Editionen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Madhouse – Das Schreckenshaus des Dr. Death" erstmals auf Blu-ray in limitierten Mediabook-Editionen
Zahlreiche Veröffentlichungen für 2020 hat Wicked-Vision Media Ende des letzten Jahres angekündigt, darunter auch die HD-Premiere des Gruselklassikers "Madhouse – Das Schreckenshaus des Dr. Death" (Großbritannien, USA 1974), der in Deutschland bislang nur auf DVD herausgebracht wurde. Mittlerweile hat die Wicked Vision Distribution GmbH neue Details offenbart. Jim Clarks Horrorfilm mit den Genregrößen Vincent Price und Peter Cushing wird diesen Sommer ungekürzt im limitierten Mediabook inklusive Booklet auf Blu-ray erscheinen. Die Sonderedition erscheint mit drei unterschiedlichen Cover-Motiven. Weitere Informationen sind noch nicht bekanntgegeben worden. Feststeht lediglich, dass exklusives Bonusmaterial vorhanden sein. Auf der offiziellen Facebookseite können Sie sich die Artworks ansehen und abstimmen, welches Ihnen am besten gefällt.
Inhalt: Paul Toombes (V. Price) ist ein erfolgreicher Schauspieler. In der Rolle des Dr. Death begeistert er weltweit das Publikum in mehreren Horrorstreifen. Doch als seine Verlobte ermordet aufgefunden wird, scheint seine Karriere beendet. Da der brutale Mord denen seiner Gruselfilme ähnelt, gilt er als Hauptverdächtiger. Nach einer Weile zweifelt Toombes sogar selbst an seiner Unschuld. Als er nach Jahren aus der Psychiatrie entlassen wird, lässt er seine Vergangenheit hinter sich und verkörpert erneut die Figur des Dr. Death – bis es wieder zu schrecklichen Todesfällen kommt … (sw)
Ich fange mit dieser Art von Filmen nicht mehr wirklich was an, aber es gibt sicherlich einige die solchen VÖs schon entgegenfiebern und denen wünsche ich viel Spaß damit.
Also der Trailer ist ja schon irgendwie ein Knaller. Ich glaube anschauen werde ich mir das Spektakel einmal. Könnte (wenn auch unfreiwillig) recht amüsant sein.