Deutsche Blu-ray Premiere für Mel Gibson im Kriegsdrama "Soldier - Die durch die Hölle gehen"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Deutsche Blu-ray Premiere für Mel Gibson im Kriegsdrama "Soldier - Die durch die Hölle gehen"
Die EuroVideo Medien GmbH plant am 23. Juli 2020 die deutsche Blu-ray Premiere des Kriegsdramas „Soldier - Die durch die Hölle gehen“ (Australien, Taiwan 1981; OT: „Attack Force Z“), der hierzulande auch unter dem Titel „Die grünen Teufel vom Mekong“ bekannt ist. Dabei handelt es sich um ein Werk mit Oscar-Preisträger Mel Gibson in einer seiner frühen Rollen. Die deutsche HD-Erstveröffentlichung des von Tim Burstall inszenierten Spielfilms erfolgt als Standard Edition im einfachen Keep Case, mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Bonusmaterial wird auf Blu-ray nicht enthalten sein.
Inhalt: In einer Zeit, in der der Zweite Weltkrieg nahezu den gesamten Planeten erfasst hat und täglich zahlreiche neue Opfer fordert, wird eine australische Eliteeinheit auf ein Himmelfahrtskommando geschickt. Die sogenannten Grünen Teufel werden hinter die feindlichen Linien im japanisch besetzten Teil Chinas geschickt, um dort geheime Dokumente zu retten. Diese vertraulichen Unterlagen dürfen auf keinen Fall in die Hände des Feindes fallen. Im dichten Dschungel auf feindlichem Gebiet lauern auf die Soldaten überall unsichtbare Gefahren, die ihnen nach dem Leben trachten... (pf)
Ab 23. Juli 2020 hierzulande erstmals auf Blu-ray Disc:
Als Fan von Mel Gibson komme ich an den Streifen natürlich auch nicht vorbei ohne diesen für meine Sammlung zu erwerben, schön das auch solche Filme auf Bluray aufgelegt werden.
Kenne den Film noch aus seeligen Videotheken VHS Zeiten, hab damals schon nach 30 Minuten den Ausschaltknopf betätigt. Selbst für nur 7 Euronen würde ich den nicht nehmen.