FSK-Freigabe der Unrated-Version von "Fantasy Island" bekannt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
FSK-Freigabe der Unrated-Version von "Fantasy Island" bekannt
Ab 20. Juni 2020 veröffentlicht Sony Pictures Entertainment den Mystery-Horrorfilm "Fantasy Island" (USA, Fiji 2020) inklusive härterer Unrated-Fassung auf Blu-ray. Die Härte spiegelt sich allerdings nicht in der Altersfreigabe wider, die jüngst von der FSK bekanntgegeben wurde. Ebenso wie die Kinofassung hat man die mittlerweile als "Director’s Cut" betitelte Fassung ab 16 Jahren freigeben. Auch das Bonusmaterial erhielt eine FSK16-Freigabe. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich fürchte nur, dass es den Film nicht runder macht. Der Film kämpft mit Story-Elementen die mehr Fragen als Antworten hinterlassen. Statt R-Rating benötigt der Film unbedingt einen Story-erweiterten Directors Cut mit einer Antworten liefernden Geschichte.
Anschauen werde ich mir den Film wohl auf alle Fälle mal. Der Trailer sieht recht gut aus, aber das muss natürlich nichts heißen.
Was die "Unrated"-Fassung bringt muss sich auch erst noch erweisen. Ohne mehr Informationen dazu ist das für mich kein Entscheidungskriterium.
Da im Horror-Sektor nicht mehr viel Innovatives erscheint, werde ich mit einer
niedrigen Erwartungshaltung an den Film herangehen...vielleicht rockt er ja doch,
und der Titel wandert in die Sammlung...
So oder so, ich bin gespannt!
Den Trailer zu "Fantasy Island" fand ich spannend. Werde mir "Fantasy Island" in jedem Fall anschauen und sollte er mir gefallen, könnte er einer der wenigen Horrorfilme sein, die Einzug in meine Sammlung erhalten.