Nameless Media: "Bunny und sein Killerding" ab 31.03. in Blu-ray Mediabooks sowie weitere Titel angekündigt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nameless Media: "Bunny und sein Killerding" ab 31.03. in Blu-ray Mediabooks sowie weitere Titel angekündigt
Nameless Media trotzt der Corona-Krise. Während andere Publisher einen Release nach dem Anderen nach hinten verschieben, hat der Independent jetzt die sehr zeitnahe Veröffentlichung der Horror-Komödie „Bunny und sein Killerding“ (Finnland 2015) erstmals ungekürzt und komplett in deutscher Sprache angekündigt. Der Vorbestellstart ist am Montag, den 23. März 2020 um 15 Uhr und der Release soll bereits am 31. März 2020 erfolgen. Der Spielfilm wird in dreifacher Ausführung in limitierten Mediabooks im Kaufhandel erscheinen.
Darüber hinaus hat Nameless Media ebenfalls auf Facebook mit einem Banner offenbart, dass noch weitere Filme in Mediabooks in den Startlöchern stehen. Hierzu gehören Filme wie „A Bittersweet Life“ (Südkorea 2005), „The Expendables 2“ (Bulgarien, China, USA 2012) und natürlich auch der ehemals indizierte Horrorfilm „Maniac“ (USA 1980). Konkrete VÖ-Termine oder Details gibt es für den Rest der Titel noch nicht, aber Nameless Media verspricht die Veröffentlichungen bereits in den nächsten Wochen. (pf)
Es gibt Filme, die sind schlecht. Und dann gibt es Filme, die sind so schlecht, dass sie glatt zum Kult-Film werden. Bunny und sein Killerding brauch ich dennoch nicht in der Sammlung.
The Expendables habe ich im Trilogie-Steelbook und das genügt mir vollkommen. Auch die anderen Filme benötige ich nicht in der Sammlung und erst recht nicht in Mediabooks.
Also wirkliche Highlights sind da nicht dabei, was mich betrifft, die meisten Filme besitze ich in der ein oder anderen Edition und Bunny und Sein Killerding schreckt mich eher ab.